Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Frühe Warenautomaten bis 1949 » Allgemeines » Schokoladenautomaten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schokoladenautomaten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bbbyBRWN69
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Schokoladenautomaten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag,

Kurz vorweg, habe leider keine Ahnung von Antiken Sachen.
Ich habe noch einen alten Tell Schokoladenautomaten von Hartwig und Vogel zuhause stehen, den ich gern verkaufen möchte.

Auf diversen Seiten habe ich eine Preisspanne von 7000-8000 gesehen was diese Modelle Wert sein sollen.

Kann mir hier jemand sagen ob das tatsächlich gerechtfertigt ist.

Alles funktionstüchtig.

Mit freundlichen Grüssen

Philipp

bbbyBRWN69 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG-20180703-WA0056.jpg

04.07.2018 14:01 bbbyBRWN69 ist offline E-Mail an bbbyBRWN69 senden Beiträge von bbbyBRWN69 suchen Nehmen Sie bbbyBRWN69 in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Philipp,

du bist jetzt freigeschaltet und kannst walten wie du möchtest.
Liebesbriefe wirst du für das Stück bestimmt bekommen. Vielleicht hast du noch bessere und grössere Fotos,
man kann Fotos mit dem Elefantenkopf - Knopf massiv verkleinern ohne zuviel an Qualität zu verlieren. Ansonsten einfach an admin@antik-automaten.de mailen.

Armand

04.07.2018 16:26 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
bbbyBRWN69
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von bbbyBRWN69
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cleantex
Hallo Philipp,

du bist jetzt freigeschaltet und kannst walten wie du möchtest.
Liebesbriefe wirst du für das Stück bestimmt bekommen. Vielleicht hast du noch bessere und grössere Fotos,
man kann Fotos mit dem Elefantenkopf - Knopf massiv verkleinern ohne zuviel an Qualität zu verlieren. Ansonsten einfach an admin@antik-automaten.de mailen.

Okay, besten Dank. Dann reich ich Bilder nach.
04.07.2018 17:12 bbbyBRWN69 ist offline E-Mail an bbbyBRWN69 senden Beiträge von bbbyBRWN69 suchen Nehmen Sie bbbyBRWN69 in Ihre Freundesliste auf
mühle70 mühle70 ist männlich
Autoren-Team

Morgen Philipp - leider ist dein Hartwig & Vogel nicht der volle Renner - und so wie ich auf deinem Bild erkennen kann wurde er auch schon mal restauriert... d.h. er hat nicht mehr die original Farbe??

Ich hatte schon mal den gleichen - deshalb musst du deine Preisvorstellung fast dritteln - vielleicht bekommst du auch etwas mehr sollte die original Farbe noch drauf sein ??

Gruß

Helmut
05.07.2018 07:54 mühle70 ist offline E-Mail an mühle70 senden Beiträge von mühle70 suchen Nehmen Sie mühle70 in Ihre Freundesliste auf
bbbyBRWN69
Mitglied

Das ist nicht meine Preisvorstellung.
Hatte es nur gelesen das gute Exemplare soviel Wert sein sollen. Ob es jemand aber für so einen Wert kauft, bezweifle ich.
2 Händler haben mir gesagt 2000-2500 Euro, mehr nicht.
Mein Vater hat ihn damals bekommen, er war stark verwittert. Und hat die Farbe anmischen lassen die drauf war und nachlackiert.
Kann sein das der früher schonmal von rot auf grün umlackiert wurde.
Vor paar Jahren habe ich aber mal grpne exemplare gesehen. Jetzt findet man komischer Weise nichts mehr davon.
05.07.2018 09:34 bbbyBRWN69 ist offline E-Mail an bbbyBRWN69 senden Beiträge von bbbyBRWN69 suchen Nehmen Sie bbbyBRWN69 in Ihre Freundesliste auf
neuwo
Mitglied

Hallo Phillip,

schicke mal eine PN, wo Du auch den Standort mitteilst.

Vielleicht geht etwas...

Ulrich
06.07.2018 21:16 neuwo ist offline E-Mail an neuwo senden Beiträge von neuwo suchen Nehmen Sie neuwo in Ihre Freundesliste auf
bbbyBRWN69
Mitglied

Zitat:
Original von neuwo
Hallo Phillip,

schicke mal eine PN, wo Du auch den Standort mitteilst.

Vielleicht geht etwas...

01589 Riesa
08.07.2018 16:28 bbbyBRWN69 ist offline E-Mail an bbbyBRWN69 senden Beiträge von bbbyBRWN69 suchen Nehmen Sie bbbyBRWN69 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Frühe Warenautomaten bis 1949 » Allgemeines » Schokoladenautomaten

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH