Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Unterhaltungsautomaten und Flipper bis 1975 » Allgemeines » Unser IDO Schützenstand » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unser IDO Schützenstand
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laschek
Mitglied

images/avatars/avatar-134.jpg

Herkunft: D

Unser IDO Schützenstand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte hier mal kurz unseren IDO Schützenstand vorstellen. Das Gerät haben mein Kumpel und ich schon recht lange (gut 20 Jahre?), und voriges Jahr ist es von ihm zu mir gewandert, wo es jetzt mein "Sommerwohnzimmer" im Vorbau verschönert.
Der Automat funktioniert und ist in ziemlich gutem, unrestauriertem Originalzustand. Die Aufstellerin von der wir das und andere Geräte bekommen haben hat sich immer sehr vorbildlich um ihre Sachen gekümmert.
Ich hab auch sämtliche Unterlagen einscannt, die gibt es hier: http://files.arcadeinfo.de/Anleitungen%20EM%20Games/
Ich weiss dass es schon eine Anleitung hier im Forum gibt, aber meine Scans sind etwas umfangreicher und ich hab z.B. auch die Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Bundeskriminalamt mit dabei großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laschek: 28.06.2018 09:50.

28.06.2018 09:48 Laschek ist offline E-Mail an Laschek senden Beiträge von Laschek suchen Nehmen Sie Laschek in Ihre Freundesliste auf
Laschek
Mitglied

images/avatars/avatar-134.jpg

Herkunft: D

Themenstarter Thema begonnen von Laschek
RE: Unser IDO Schützenstand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

28.06.2018 09:56 Laschek ist offline E-Mail an Laschek senden Beiträge von Laschek suchen Nehmen Sie Laschek in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Unterhaltungsautomaten und Flipper bis 1975 » Allgemeines » Unser IDO Schützenstand

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH