Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Anregungen zum Forumsbetrieb » Mit Dateianhänge klappt nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit Dateianhänge klappt nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pano
Mitglied

images/avatars/avatar-144.jpg

Herkunft: Nds

Mit Dateianhänge klappt nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe versuchen mit Dateianhänge um das Bild hier einzustellen. Klappt nicht, obwohl das Bild 800 x 508 mit 89 KB groß ist. Was muß ich richtig machen?

Gruß
Hans-Werner

Spielautomat Original Balance-Automat
bauen

Fingerschlag Olympia
planen
24.05.2018 22:13 Pano ist offline E-Mail an Pano senden Beiträge von Pano suchen Nehmen Sie Pano in Ihre Freundesliste auf
Whiteice Whiteice ist männlich
Autoren-Team

images/avatars/avatar-133.jpg

Herkunft: WOB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schätze mal vorsichtig , das das Bild ein PNG Format hat?

NEOMAT Duola
WULFF Triomint B- Triumpf der Geschicklichkeit
STEINER Treff
WEST AUTOMATEN Astoria Rubin
WULFF Rondomat
Mills Bell Fruit ca. 1935
24.05.2018 23:13 Whiteice ist offline Beiträge von Whiteice suchen Nehmen Sie Whiteice in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hans-Werner,

Das Bild sollte im .jpg Format sein. Es ist auch das Format das nach Wunsch komprimiert werden kann.
Wenn du ein Problem hast, dann sende das Bild im Original an die Forums-Mailadresse
admin@antik-automaten.de
Ich mache das dann kleiner. Und wenn es wichtig ist, auch grösser.

Armand

25.05.2018 00:20 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Pano
Mitglied

images/avatars/avatar-144.jpg

Herkunft: Nds

Themenstarter Thema begonnen von Pano

Hallo,

Zitat:
Original von Whiteice
Ich schätze mal vorsichtig , das das Bild ein PNG Format hat?

Ich habe Format JPG genommen. Hm...

Gruß
Hans-Werner

Spielautomat Original Balance-Automat
bauen

Fingerschlag Olympia
planen
30.05.2018 10:59 Pano ist offline E-Mail an Pano senden Beiträge von Pano suchen Nehmen Sie Pano in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Anregungen zum Forumsbetrieb » Mit Dateianhänge klappt nicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH