Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Sonstige Themen » Dies und Das » Schon 55 tote Palestinenser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schon 55 tote Palestinenser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cleantex
Moderator


images/avatars/avatar-57.jpg

Dabei seit: 14.04.2008
Beiträge: 7.093

Schon 55 tote Palestinenser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mindestens und das heute. Wegen der US-Botschaft.
Und das nur weil ein paar Millionen Rindviecher (eng. Cattle) einen Esel zum Präsidenten gewählt haben.
Es riecht wieder nach Krieg in Nahost. Und der Antisemitismus wird mit Sicherheit weiter zunehmen.
Meine Meinung ist die, dass auch Juden kein Recht haben mit Kriegsmunition auf Demonstranten zu schiessen. Teufel
Es gibt schliesslich auch Gummi-Geschosse.

__________________
Viele Grüsse

Armand


14.05.2018 14:41 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator


images/avatars/avatar-57.jpg

Dabei seit: 14.04.2008
Beiträge: 7.093

Themenstarter Thema begonnen von Cleantex
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja nicht vorbelastet, wir hatten hier selbst unter Adi's Rassenwahn zu leiden. Schlimmer noch, es war in der Zeit einfach seinen Nachbarn loszuwerden, somit waren genug Trittbrettfahrer von ihm überall am Werk.
Es wäre aber jetzt so langsam an der Zeit, dass die Bundesregierung sich zu den Massakern äussert.
Diese korrupte Sippschaft in Israel benutzt den Holocaust als Argument andere Völker genauso mies zu behandeln. Die Schonfrist müsste jetzt so langsam zu Ende kommen.

__________________
Viele Grüsse

Armand


14.05.2018 22:17 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Sonstige Themen » Dies und Das » Schon 55 tote Palestinenser

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH