Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Unterhaltungsautomaten und Flipper bis 1975 » Werkstatt » Totofix-Bauteile » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Totofix-Bauteile
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

Totofix-Bauteile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

im Augenblick werden die letzten Kisten und Kartons ins Haus gebracht.
Und da ich mit Sicherheit keinen Totofix mehr bauen werde, dies hier zum verschenken.
Einen Ballabschuss mit verbrannter Spule, die man aber wieder neu wickeln kann.
Also, wenn sie jemand braucht und ich sie NICHT bei Ebay wiedersehe, dann bitte melden.
Es sind noch ein paar andere Totofix Teile irgendwo.

Cleantex hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Toto-Ballauswurf.jpg

Armand

15.04.2018 18:37 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Semtex Semtex ist männlich
Autoren-Team

images/avatars/avatar-32.jpg

Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das große Problem beim Totofix ist, den kann man nicht alleine spielen. smile
Wann kann man schon jemanden davon überzeugen eine Runde mitzudaddeln.
Außerdem ist das Ding sauschwer und nimmt eine Menge mehr Platz
weg als die Wandgeräte.

Also ich kann Deine Entscheidung gut verstehen. Augenzwinkern

Grüße

SEMTEX

15.04.2018 20:09 Semtex ist offline E-Mail an Semtex senden Beiträge von Semtex suchen Nehmen Sie Semtex in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Cleantex
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da läuft einem auch irgendwie die Zeit davon.
Ich habe noch jede Menge Kisten auf dem Programm, das habe ich in den letzten Tagen an den ausgegrabenen Ersatzteilen wieder gemerkt.
Und das Leben besteht nicht nur aus Automaten, da ist manchmal Wichtigeres. smile
Zwei Standautomaten stehen aber noch auf meiner Liste, ein Hanno Bombenfeuer und der Wiegandt Kühlschrank. Augenzwinkern

Armand

16.04.2018 09:36 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Unterhaltungsautomaten und Flipper bis 1975 » Werkstatt » Totofix-Bauteile

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH