Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » 10Pf Geldspielgeräte ab 1950 bis 1967 » Allgemeines » Infos gesucht 1952er Ur Rotamint » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Infos gesucht 1952er Ur Rotamint
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Patschinski
Autoren-Team

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe mal dem User Rostpopel das Innenleben von einem Glocke verkauft. Evtl. hat er noch Teile über...

Gruß Patrick
02.04.2018 08:45 Patschinski ist offline E-Mail an Patschinski senden Beiträge von Patschinski suchen Nehmen Sie Patschinski in Ihre Freundesliste auf
Whiteice Whiteice ist männlich
Autoren-Team

images/avatars/avatar-133.jpg

Herkunft: WOB

Themenstarter Thema begonnen von Whiteice
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow.....habe ich was verpasst ?

habe auf den Rest des Rotamints geboten , da ich ja den Motor brauche ... aber die Preishöhe von über 20€ überrascht mich sehr ... habe ich auf dem Bild was wertvolles übersehen ?

Whiteice hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
1.jpg 2.jpg
3.jpg

NEOMAT Duola
WULFF Triomint B- Triumpf der Geschicklichkeit
STEINER Treff
WEST AUTOMATEN Astoria Rubin
WULFF Rondomat
Mills Bell Fruit ca. 1935
10.04.2018 08:36 Whiteice ist offline Beiträge von Whiteice suchen Nehmen Sie Whiteice in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

Hallo Thomas,

Sei doch froh dass Holger solche Leichen im Keller hat. fröhlich

Und ein Einzelstück ist es ja schon, vorher noch nie gesehen.
Wenn irgendwann im Schrott ein intaktes NSM Kleeblatt auftaucht,
da bin ich Abnehmer für 20 Euro. Augenzwinkern

Jungs, ihr seid einfach zu geizig. Ich habe letzte Woche jemandem
eine Auszahlungsschale für einen Bergmann Stop gesendet.
Da war auch ein Kadaver in den Kleinanzeigen für 80 Euro. Der war ihm
zu teuer.
Ok, ist ja nicht geschenkt, trotzdem hätte ich den genommen, da sind
ja noch andere brauchbare Teile drin.

Sammeln kostet in anderen Bereichen viel mehr Geld.

Armand

10.04.2018 12:35 Cleantex ist online E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
neuwo
Mitglied

Hallo Thomas,

ja, da hast Du einiges Wertvolles übersehen. smile

Münzeinwurf komplett, Motor und Getriebe, Gehäuse, Münzrutsche, Auszahlmagnet, Bremsmagneten und und und.

Wenn jemand die Teile sucht, sind sie ein Vielfaches wert.

20,50 EUR als Kaufpreis ist GESCHENKT!

Ulrich
10.04.2018 15:55 neuwo ist offline E-Mail an neuwo senden Beiträge von neuwo suchen Nehmen Sie neuwo in Ihre Freundesliste auf
Whiteice Whiteice ist männlich
Autoren-Team

images/avatars/avatar-133.jpg

Herkunft: WOB

Themenstarter Thema begonnen von Whiteice

Na dann Glückwunsch zum Kauf smile
Von den ganzen Sachen habe ich momentan genug liegen .... nur leidet keinen Motor Augenzwinkern

NEOMAT Duola
WULFF Triomint B- Triumpf der Geschicklichkeit
STEINER Treff
WEST AUTOMATEN Astoria Rubin
WULFF Rondomat
Mills Bell Fruit ca. 1935
10.04.2018 16:29 Whiteice ist offline Beiträge von Whiteice suchen Nehmen Sie Whiteice in Ihre Freundesliste auf
neuwo
Mitglied

Hallo Thomas,

danke für die Blumen, aber ich habe ihn nicht gekauft. Noch mehr Ruinen kann ich mir nicht hinstellen, sonst fliege ich aus unserem Haus.

Ulrich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von neuwo: 11.04.2018 09:27.

11.04.2018 09:27 neuwo ist offline E-Mail an neuwo senden Beiträge von neuwo suchen Nehmen Sie neuwo in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

Hallo Thomas,

wirklich schade dass du ihn nicht bekommen hast,
aber vielleicht liest der Käufer hier mit und kann den Motor vermissen ?

Mit dem Platz für die Leichen, einäschern Zunge raus

Also hoffnungslose Teile entsorgen und die brauchbaren Teile in Kartons
verstauen. Man kann sich nicht vorstellen wiewenig Platz solche
Autoamtenreste in zerlegtem Zustand wegnehmen. smile

Armand

11.04.2018 10:55 Cleantex ist online E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » 10Pf Geldspielgeräte ab 1950 bis 1967 » Allgemeines » Infos gesucht 1952er Ur Rotamint

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH