Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » 10Pf Geldspielgeräte ab 1950 bis 1967 » Werkstatt » Frage betreffend 10pfg Münzprüfer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage betreffend 10pfg Münzprüfer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rnitz33130
Mitglied

images/avatars/avatar-102.jpg

Herkunft: Eschborn

Themenstarter Thema begonnen von rnitz33130
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für deine Mühe ich schau mal
26.06.2016 10:25 rnitz33130 ist offline E-Mail an rnitz33130 senden Beiträge von rnitz33130 suchen Nehmen Sie rnitz33130 in Ihre Freundesliste auf
guybaust
Mitglied

Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cleantex
Habt ihr Tobias letzte Anleitung ?

Ich könnte dir eine zusenden.

Hallo ans Forum,

Ich bin endlich dabei meine Fingerschlag Replika fertig zustellen. Den Bauplan habe ich 2012 bekommen ( ver. 0208 ). Habe damals auch direkt angefangen das Gehäuse zu bauen und dann nichts mehr gemacht bis vor ein paar Wochen.

Gibt es da in der Zwischenzeit eine neue Version?

Es sind doch ein paar Fehler in meiner. Ich habe Herr Ballmann eine eMail geschickt aber keine Antwort bisher erhalten.

vielen Dank im voraus und
mit freundlichen Grüßen

Guy aus Luxemburg
14.03.2018 13:09 guybaust ist offline E-Mail an guybaust senden Beiträge von guybaust suchen Nehmen Sie guybaust in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

Hallo Guy,

meine letzte ist 207, da kann ich dir nicht helfen.
Schildere mal dein Problem. smile

Armand

14.03.2018 13:18 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
guybaust
Mitglied

Herkunft: Luxemburg

Ich hatte eine Frage zu der fünften Fangtasche.
Diese kann man doch auch aus den Aluleisten herstellen oder gibt es einen besonderen Grund warum diese aus der fünften Fangtasche hergestellt wird.

Ich vermute nur wegen der Optik?

Im Bauplan, die Seite mit den dem Spielfeld und den Aluleisten (Seite 31) steht etwas von einer umgearbeitete Fangtasche, Details in der Anleitung bzw. Bilder CD.
Habe keine CD und in der Anleitung finde ich keine Details.

Wo kann ich die erwähnten Details finden?

guybaust hat dieses Bild angehängt:
Fangtasche.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von guybaust: 14.03.2018 15:43.

14.03.2018 15:42 guybaust ist offline E-Mail an guybaust senden Beiträge von guybaust suchen Nehmen Sie guybaust in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

Das Projekt war ja eine Replika vom Treff von Steiner.
Insoweit habe ich ein Foto der Ecke gefunden. Ich meine, da hast du die Auswahl.
Entweder aus Leisten schneiden oder die Fangtasche kastrieren. smile

Cleantex hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Treff17-fangtasche1.jpg

Armand

14.03.2018 17:16 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » 10Pf Geldspielgeräte ab 1950 bis 1967 » Werkstatt » Frage betreffend 10pfg Münzprüfer

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH