Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » 10 & 20Pf Geldspielgeräte ab 1968 bis 1975 » Allgemeines » NSM Football Stromlaufplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NSM Football Stromlaufplan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alia65
Mitglied

Herkunft: France

Lampe NSM Football Stromlaufplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich bin Franzose, ich bekomme nur einen NSM Fußball, ich möchte ihn wiederherstellen, ich suche einen Schaltplan.
25.01.2018 11:00 alia65 ist offline E-Mail an alia65 senden Beiträge von alia65 suchen Nehmen Sie alia65 in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

RE: NSM Football Stromlaufplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und willkommen,

Du meinst den Super Match, nicht den Finale ?
Si tu as des problèmes, tu peux aussi parler français.

Armand

25.01.2018 11:55 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
alia65
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von alia65
RE: NSM Football Stromlaufplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Merci
non ni un ni l'autre, le nom est Football.
Voir la photo.

alia65 hat dieses Bild angehängt:
s-l300.jpg

25.01.2018 12:09 alia65 ist offline E-Mail an alia65 senden Beiträge von alia65 suchen Nehmen Sie alia65 in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NSM Super Match habe ich den Plan, von diesem nicht.

Armand

25.01.2018 12:35 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
alia65
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

J'ai vu sur une autre site

Geldspielfreunde

qu'ils parlaient d'un plan de NSM Football, mais je n'arrive pas à m'inscrire car je ne parle pas Allemand.
Salutations

Christophe.
25.01.2018 13:50 alia65 ist offline E-Mail an alia65 senden Beiträge von alia65 suchen Nehmen Sie alia65 in Ihre Freundesliste auf
Whiteice Whiteice ist männlich
Autoren-Team

images/avatars/avatar-133.jpg

Herkunft: WOB

Bonjour

Je suis inscrit là-bas et je voudrais jeter un coup d'oeil. Si je trouve quelque chose, je rapporterai ici.

By Google Translator

NEOMAT Duola
WULFF Triomint B- Triumpf der Geschicklichkeit
STEINER Treff
WEST AUTOMATEN Astoria Rubin
WULFF Rondomat
Mills Bell Fruit ca. 1935
25.01.2018 19:48 Whiteice ist online Beiträge von Whiteice suchen Nehmen Sie Whiteice in Ihre Freundesliste auf
alia65
Mitglied

Merci d'avance.
Salutations
Christophe
26.01.2018 08:48 alia65 ist offline E-Mail an alia65 senden Beiträge von alia65 suchen Nehmen Sie alia65 in Ihre Freundesliste auf
alia65
Mitglied

Je pense que les schémas sont sur le site suivant, je ne peux pas m'enregistrer pour les récupérer, est ce qu'un membre du forum peut le faire pour moi.
Merci

http://www.forum.goldserie.de/thread.php?threadid=19537&sid=
01.02.2018 10:25 alia65 ist offline E-Mail an alia65 senden Beiträge von alia65 suchen Nehmen Sie alia65 in Ihre Freundesliste auf
Whiteice Whiteice ist männlich
Autoren-Team

images/avatars/avatar-133.jpg

Herkunft: WOB

Bonjour Christophe

Nous sommes sur les plans. S'il vous plaît soyez patient. La numérisation est difficile, le plan est aussi grand qu'une table

salutations Thomas

NEOMAT Duola
WULFF Triomint B- Triumpf der Geschicklichkeit
STEINER Treff
WEST AUTOMATEN Astoria Rubin
WULFF Rondomat
Mills Bell Fruit ca. 1935
02.02.2018 14:32 Whiteice ist online Beiträge von Whiteice suchen Nehmen Sie Whiteice in Ihre Freundesliste auf
alia65
Mitglied

OK

Merci
02.02.2018 15:22 alia65 ist offline E-Mail an alia65 senden Beiträge von alia65 suchen Nehmen Sie alia65 in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

Leo hat mir inwischen einen Plan zukommen lassen.
Vielleicht hilft das ja schon. Er ist ein bisschen gestreuselt.
https://antik-automaten.de/wbb2_pdfs/Football_scan-1660.pdf

Armand

03.02.2018 20:51 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
alia65
Mitglied

Merci à vous tous, très bon travail.

Je vais pouvoir controler tous les circuits.

Je vous tiens au courant sur le résultat.

Christophe.
04.02.2018 08:11 alia65 ist offline E-Mail an alia65 senden Beiträge von alia65 suchen Nehmen Sie alia65 in Ihre Freundesliste auf
alia65
Mitglied

NSM Football Bobine Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bonjour
Le NSM Football commence à fonctionner.
J'ai 3 bobines Hors service (pas de continuité), ou pourrais je trouver ces bobines ou équivalentes, il m'en faut trois.

Salutations

alia65 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
bobine.jpg

23.02.2018 18:08 alia65 ist offline E-Mail an alia65 senden Beiträge von alia65 suchen Nehmen Sie alia65 in Ihre Freundesliste auf
Leo Leo ist männlich
Autoren-Team

images/avatars/avatar-11.jpg

Herkunft: Heidelberg

Hallo Armand !

Kannst Du mal Übersetzen ?
Bitte auch das was er geschrieben hat.
Wenn er Spulen sucht oder wenn er sie Repariert haben möchte, dann soll er mal hier mit denen Kontakt aufnehmen.

http://www.veith-group.de/pages/inga/start_spulen.html

Soviel ich weis Wickeln die Spulen wenn sie diese in ihre Vorrichtung bekommen.

Leo
23.02.2018 21:41 Leo ist offline E-Mail an Leo senden Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

Hallo Leo,

Bin erst jetzt wieder zuhause. smile
Er meint, er hat 3 Spulen die unterbrochen sind, da gibt es nicht viele Alternativen.
Entweder neu wickeln, neu wickeln lassen, oder Ersatz beschaffen :
https://www.ebay.de/itm/NSM-Football-Ges...KsAAOSwhcNaWxSf

smile

Selbst wickeln ist auch kein Problem, Drahtdurchmesser kontrollieren, Widerstandswerte
in der Tabelle kontrollieren, dividieren, und schon weiss man wieviel Meter man braucht.

Armand

23.02.2018 21:49 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Leo Leo ist männlich
Autoren-Team

images/avatars/avatar-11.jpg

Herkunft: Heidelberg

Ja aber ob das jeder machen kann ?
Man muß Geschick und die nötigen Teile dazu haben.

Hat er etwas geschrieben das der Automat sonst läuft ?
23.02.2018 22:30 Leo ist offline E-Mail an Leo senden Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

Hallo Leo,

Ich habe das mal mit Google Translate übersetzt,
und tatsächlich, er hat mich nicht zum Lachen gebracht :

Hallo
Der NSM Football beginnt zu arbeiten.
Ich habe 3 Spulen außer Betrieb (keine Kontinuität), oder könnte ich diese Spulen oder ähnliches finden, ich brauche drei.

Gruß

Für das Wickeln, ich hatte mal eine Wickelmaschine mit dem Meccano gebaut,
also man kann damit nicht nur Bajazzo's reparieren.

Ausserdem gibt es fast überall Betriebe die ein Wickelatelier haben.
Wieso da drei Spulen kaputt gehen können, ist mir ein Rätsel.
Hoffentlich hat er sie nicht mit einem Piepser überprüft, 3600 Ohm
sollte man nur mit dem Multimeter messen.

Armand

23.02.2018 23:28 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
alia65
Mitglied

Vielen Dank für Ihre Informationen, ich kontrollierte die Rollen Multimeter.
Ich denke, es gab einen Stromstoß und die Spulen verschmelzen.
Für den Moment steckte ich Flipper Spulen mit Widerständen parallel
24.02.2018 02:31 alia65 ist offline E-Mail an alia65 senden Beiträge von alia65 suchen Nehmen Sie alia65 in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

Was Spulenwickeln anbelangt, da habe ich auch noch etwas Arbeit.
Ich habe jetzt mal einen Billigwickler bestellt, der Meccano ist nicht mehr vorhanden.
Motorisieren kann man den Antrieb wahrscheinlich auch, lohnt aber nicht für die paar Dinger.

https://www.ebay.de/itm/Manuell-Spulen-W...353.m2749.l2649

Armand

08.03.2018 18:33 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » 10 & 20Pf Geldspielgeräte ab 1968 bis 1975 » Allgemeines » NSM Football Stromlaufplan

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH