Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Sonstige Themen » Automaten-Kolumne » Novomat bei ebay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Novomat bei ebay
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nostalgiker
Mitglied

images/avatars/avatar-54.jpg

Novomat bei ebay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider optisch etwas verbastelt und nicht mehr 100% original, aber immerhin mal wieder ein Novomat bei ebay:
Hier geht es zur ebay Auktion

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nostalgiker: 04.05.2009 22:51.

04.05.2009 22:50 Nostalgiker ist offline E-Mail an Nostalgiker senden Beiträge von Nostalgiker suchen Nehmen Sie Nostalgiker in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

RE: Novomat bei ebay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch ein neu furniertes Novomat-Gehäuse auf Lager,
(und jetzt auch die schwarze Kugel smile ).
Der Preis ist aber jetzt schon hoch, also wahrscheinlich uninteressant.

Armand

04.05.2009 23:23 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Nostalgiker
Mitglied

images/avatars/avatar-54.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Nostalgiker
RE: Novomat bei ebay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cleantex
Ich habe noch ein neu furniertes Novomat-Gehäuse auf Lager,
(und jetzt auch die schwarze Kugel smile ).

Bei mir ist es genau umgekehrt, mein ersteigerter Regina war ein totaler Reinfall und ich suche ein passendes Komplettgehäuse.

Zitat:
Der Preis ist aber jetzt schon hoch, also wahrscheinlich uninteressant.

Stimmt. 112,- sind mittlerweile schon drauf geboten und da kommt wohl noch Einiges dazu...

04.05.2009 23:37 Nostalgiker ist offline E-Mail an Nostalgiker senden Beiträge von Nostalgiker suchen Nehmen Sie Nostalgiker in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die Hartgesotteten gibt es einen absolut unverbastelten Novomat bei Ebay
https://www.ebay.de/itm/Geldspielautomat...v4AAOSwojBaneAD

Armand

06.03.2018 09:40 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
unkenfrau
Mitglied

Herkunft: D

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der wurde bestimmt als Hühnerstall mißbraucht.
06.03.2018 12:10 unkenfrau ist offline E-Mail an unkenfrau senden Beiträge von unkenfrau suchen Nehmen Sie unkenfrau in Ihre Freundesliste auf
sixshooter sixshooter ist männlich
Mitglied

Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den könnte man wie er ist als "vorher Modell" zwischen 2 Restaurierte stellen....
Das hätte glaub ich was.

Grüssle
Hermann
06.03.2018 12:21 sixshooter ist offline E-Mail an sixshooter senden Beiträge von sixshooter suchen Nehmen Sie sixshooter in Ihre Freundesliste auf
Uli238
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Ein wirklich feines Stück.... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
06.03.2018 13:29 Uli238 ist offline E-Mail an Uli238 senden Beiträge von Uli238 suchen Nehmen Sie Uli238 in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

Ich hatte mal einen ähnlichen Kadaver bei Ebay ersteigert.
Und da waren alle Teile der Maschine brauchbar, ja sogar die Maschine hat noch funktioniert.
Keine Zink- Schweine- oder Hühnerpest. Etwa 100 Euro hatte ich damals bezahlt. Und irgendwann vorher
ein neues Novomatgehäuse für etwa den gleichen Betrag ersteigert. Also 200 Euro insgesamt.

Auktionsbilder :

Bei diesem hier wäre ich vorsichtiger, die Gummis an der Startmechanik fehlen und mir scheint die Aussenplatte
etwas gewölbt, als Ersatzteile gibt es immer etwas zu holen, kommt auf den Preis an.

Armand

06.03.2018 14:14 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Leo Leo ist männlich
Autoren-Team

images/avatars/avatar-11.jpg

Herkunft: Heidelberg

Hallo !
Ob er wirklich Unverbastelt ist ?
Zumindest der Aufkleber am Einwurf sagt das man 1,00 DM einwerfen soll.
Gruß Leo
06.03.2018 15:46 Leo ist offline E-Mail an Leo senden Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
unkenfrau
Mitglied

Herkunft: D

Haste mal ne Mark ? lol

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von unkenfrau: 06.03.2018 15:53.

06.03.2018 15:52 unkenfrau ist offline E-Mail an unkenfrau senden Beiträge von unkenfrau suchen Nehmen Sie unkenfrau in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

Zitat:
Original von Leo
Hallo !
Ob er wirklich Unverbastelt ist ?
Zumindest der Aufkleber am Einwurf sagt das man 1,00 DM einwerfen soll.
Gruß Leo

Aaah, darum ist das Heu unten in der Auszahlungsschale, damit die nicht herausspringen. smile

Armand

06.03.2018 16:16 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Sonstige Themen » Automaten-Kolumne » Novomat bei ebay

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH