Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Automatenbörse Privat an Privat » Suche alten Hockey-Automaten zu kaufen!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche alten Hockey-Automaten zu kaufen!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Comet Comet ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-124.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sollte man dafür bezahlen?
Ehrlich gesagt gar nichts, höchstens man benötigt Teile.
Das Gehäuse sieht ja furchtbar aus böse
Meine Meinung ist original oder gar nicht.

Gruß
Franz

18.02.2018 21:30 Comet ist offline Beiträge von Comet suchen Nehmen Sie Comet in Ihre Freundesliste auf
Lars
Mitglied

Herkunft: Brandenburg

RE: Suche alten Hockey-Automaten zu kaufen!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Daniel,

ich habe übrigens noch ein Imohockey Spiel Typ A , ich glaub von jenztsch und Meerz, oder so ähnlich,
abzugeben. Hab ich mir vor Jahren mal gekauft. Die Figuren wurden ein wenig restauriert, neu gestrichen. Das Glas wurde irgendwann erneuert. Wahrscheinlich stand der Tisch in einer Gaststätte.
Fotos kann ich dir gerne mal schicken. Mehr Infos dann bei Interesse.
Beste Grüße Lars
Schick am besten eine SMS. 0177-3869566
Beste Grüße von Lars
03.03.2018 22:05 Lars ist offline E-Mail an Lars senden Beiträge von Lars suchen Nehmen Sie Lars in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

RE: Suche alten Hockey-Automaten zu kaufen!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lars,

an Daniel gewandt, das war vor 10 Jahren. Augenzwinkern

Aber es gibt immer wieder Interessenten.

Armand

03.03.2018 22:31 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Automatenbörse Privat an Privat » Suche alten Hockey-Automaten zu kaufen!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH