Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Automatenbörse Privat an Privat » Vermurkster Kongo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vermurkster Kongo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

Vermurkster Kongo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://www.ebay.de/itm/IMO-Kongo-Schies...nkAAOSweLBaff5m

Da wünsche ich dem "Gewinner" viel Spass. Augenzwinkern
Vor allem weil keine Pläne mehr vorhanden sind und die Kiste schon vor Jahrzehnten als Ersatzteillager diente.
Aber es gibt immer wieder Mutige.

Armand

10.02.2018 14:12 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Leo Leo ist männlich
Autoren-Team

images/avatars/avatar-11.jpg

Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !
Das wird schon jemand Reparieren können.
Wenn ich jetzt auch nicht weis , welches Bauteil fehlt.

Aber das ganze Übel ist die Frontscheibe ! traurig traurig traurig

Da wo die Schrift sein sollte, da ist nichts mehr.
Gruß Leo
10.02.2018 15:18 Leo ist offline E-Mail an Leo senden Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

Themenstarter Thema begonnen von Cleantex
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leo,

Ich meine das Problem mit der Frontscheibe könnte man lösen, da ist nur die Schrift selbst betroffen. Ob da nicht neue Decals helfen könnten, oder ?
Ausserdem ist die Scheibe der vom Diana gleich, aber das mit neuen Decals lohnt wohl eher.
Ich bin bei den durchgeschnittenen Kabel nicht so optimistisch. smile
Ich habe noch 2 Diana's, eine davon auch verbastelt, deshalb habe ich immer gesagt, wenn ich da ran komme, zeichne ich einen neuen Schaltplan für die Diana.
Aber wann komme ich da ran ? unglücklich

Armand

10.02.2018 16:15 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

Themenstarter Thema begonnen von Cleantex

Der Kongo ist wieder zu haben :
https://www.ebay.de/itm/222854391789?Vie...em=222854391789
Da hat jemand gesteigert, und dann Muffensausen bekommen. smile

Armand

26.02.2018 00:02 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Automatenbörse Privat an Privat » Vermurkster Kongo

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH