Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Informationen & Ankündigungen » Ahrefs Bot unterwegs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ahrefs Bot unterwegs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

Ahrefs Bot unterwegs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die hohen Besucherzahlen der letzten Tage sind vor allem auf den ukrainischen Ahrefs Bot zurückzuführen der recht aggressiv die Foren auf Links durchsucht. Wo der Google Bots gern gesehener Gast ist, sind das hier eher Schädlinge die jede Menge Web-Zeit stehlen da sie Backlinks organisieren.
Ich habe ihn jetzt mal ausgesperrt, wenn es nicht hilft schalte ich die Ukraine Stückchen für Stückchen ab.

Armand

08.09.2013 12:08 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

Themenstarter Thema begonnen von Cleantex
RE: Ahrefs Bot unterwegs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es scheint so, der Bot ist tot.

Armand

11.09.2013 10:53 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

RE: Ahrefs Bot unterwegs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Yandex Bot hatte ich mit abgeschaltet, ich lasse die Russen jetzt aber wieder rein, solange sie brav sind. Augenzwinkern

Armand

11.09.2013 14:50 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Forum war in letzter Zeit kurzfristig nicht erreichbar, und das ohne Schuld von 1und1.
Heute morgen habe ich zufällig den einen solchen Schädling entdeckt und ausgesperrt,
Blexbot.
Nach Angaben der Betreiber ist er harmlos, sparsam und beschränkt aktiv. Jetzt ist er harmlos.

Armand

20.02.2018 08:55 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Informationen & Ankündigungen » Ahrefs Bot unterwegs

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH