Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Sonstige Themen » Persönliches » Vorsicht Schwarze Schafe ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorsicht Schwarze Schafe !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich glaube ja an ein Zentimeter Ehrlichkeit bei den Ebay-Anbietern.
Und da meine Zeit sehr knapp ist habe ich die Sendung heute erst ausgepackt,
somit bin ich eigentlich im Fehler, stimmt.
Aber wer solche Sachen bei kleinen Dingen dreht, dreht sie auch bei Grösseren.
Ich hätte ihm ja gerne eine Spende für 20 Euro überwiesen, wenn er so in Geldnöten
ist, dass er die Käufer bescheissen muss. Es geht ums Prinzip.

Armand

07.07.2014 16:59 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorsicht vor diesem Ebay-Verkäufer !

Mitgliedsname :
eddel07

Identität :
Martin Köhler, Theisweg 11, 29308 Winsen

Armand

08.10.2015 08:49 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

Schon wieder einer bei dem man nichts kaufen kann.

Achtung ! Die Rampa Muttern sind gefälscht und von sehr schlechter Qualität :

http://www.ebay.de/itm/181452223038?_trk...K%3AMEBIDX%3AIT

und werden direkt aus Polen versandt. Nix mit Rampa.

Armand

26.11.2016 16:02 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
schlumpfi schlumpfi ist männlich
Mitglied

Herkunft: Berlin

Da wird ein Plattenspieler erst für 59,90 Euro verkauft, dann zu Weihnachten für 299,- Euro verkauft, dann ist der Anscheinen , das der Plattenspieler über 100 mal verkauft worden ist für 299,- Euro, da hat sogar ein Plattenaspieler für 299,- verkauft, man sollte immer schauen für welchen Preisen der Artikel verkauft worden ist......,da immer schauen sonst wird man reingelegt....,das man das bei Ebay machen kann, finde ich nicht gut.....

http://www.ebay.de/itm/331691960488?_trk...K%3AMEBIDX%3AIT

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vi...=p2047675.l2564
13.12.2016 09:51 schlumpfi ist offline Homepage von schlumpfi Beiträge von schlumpfi suchen Nehmen Sie schlumpfi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von schlumpfi: Keine YIM-Name von schlumpfi: Keine MSN Passport-Profil von schlumpfi anzeigen
Cleantex
Moderator

Aber einen Dummen hat es trotzdem erwischt. smile

Ich glaube einige Händler tun dies, wenn der Lagerbestand zu Ende geht.
Manchmal setzen sie 10fach Preise ein, um die Artikelbeschreibung nicht aus dem Angebot zu nehmen, oder als definitiv ausverkauft zu deklarieren.
Sie setzen dabei normalerweise darauf dass niemand kauft, aber wer's nicht lassen kann Zunge raus

Ich meine, wenn man etwas wartet ist der Artikel wieder zu normalem Preis erhältlich.

Armand

13.12.2016 11:30 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Bewertung habe ich mal bei den Artikel gegeben, habe ich den Preis beurteilt, die Bewertung wurde gelöscht sofort, das man sich nicht auf Bewertung verlassen kann, man kann bei diesen Artikel eine Bewertung abgeben als Nichtkäufer auf dieser Seite.....
13.12.2016 11:39 schlumpfi ist offline Homepage von schlumpfi Beiträge von schlumpfi suchen Nehmen Sie schlumpfi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von schlumpfi: Keine YIM-Name von schlumpfi: Keine MSN Passport-Profil von schlumpfi anzeigen
Cleantex
Moderator

Ich sage mal, wenn ich selbst im Fall wäre, würde ich den Artikel zurückgeben, dafür gibt es ja das Widerrufsrecht.
Es steht sogar in der Beschreibung, Widerrufsrecht verlängert bis 31.01.2017. Es gibt also scheinbar eine gewisse Erfahrung damit bei diesem Händler. smile

Wahrscheinlich hat die "Firma" in einem verkommenen Garagenhof voller kaputtem Plastikspielzeug und verrosteten Fahrrädern seinen "Sitz". Augenzwinkern
Und deutsch spricht nur die Schwiegermutter...

Armand

13.12.2016 12:01 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hier ist es nochmal der Fall, hat bei Ebay sehr viele ähnliche Namen..., macht bestimmt es zu Weihnachten, wenn ich keine Ahnung habe ,würde ich es auch kaufen. Unglaubwürdige Preise sind es nicht.....

Ich gebe zu, ich weiß auch nicht was wirklich ein PEZ-Automat kosten soll zum fairen Preis...., wenn sich sowas sich wünschen würde....

http://www.ebay.de/itm/HIFI-PLATTEN-SPIE...h4AAOSwSHZWepfH
13.12.2016 12:19 schlumpfi ist offline Homepage von schlumpfi Beiträge von schlumpfi suchen Nehmen Sie schlumpfi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von schlumpfi: Keine YIM-Name von schlumpfi: Keine MSN Passport-Profil von schlumpfi anzeigen
Mitglied

Hier ist auch ein Greifer-Automat von 20,99 Euro bis 52,99 Euro verkauft worden bei Ebay, hier ist es eine Mischkalkulation bestimmt.....

http://www.ebay.de/itm/Goplus-Suessigkei...r-/252557154126

13.12.2016 16:01 schlumpfi ist offline Homepage von schlumpfi Beiträge von schlumpfi suchen Nehmen Sie schlumpfi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von schlumpfi: Keine YIM-Name von schlumpfi: Keine MSN Passport-Profil von schlumpfi anzeigen
Cleantex
Moderator

Leider haben sie mit alten Automaten nicht viel zu tun.
Die Rubrik war eigentlich gedacht um Automatensammler vor Betrug und Unseriosität zu schützen. Augenzwinkern

Armand

13.12.2016 17:35 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Mitglied

Herkunft: NRW

Guten Abend liebe Automatenfreunde,

ich muß hier mal eine Warnung rausgeben , dieses ANGEBOT kann es nicht geben !!!!!

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...139682-240-6835

die beiden Automaten sind seit ca. 10 Monaten (habe soeben nochmal nachgeschaut) mein Eigentum und das bleibt auch vorerst so .

(Die Bilder sind aus der ebay-Auktion)

VORSICHT , FINGER WEG !!!

Grüße Dirk

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kellerkind: 18.01.2017 22:19.

18.01.2017 21:22 Kellerkind ist offline E-Mail an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Frankthetank Frankthetank ist männlich
Mitglied

Ich habe mich schon gewundert, dass ich auf meine Mail-Anfrage keine Antwort erhalte Zunge raus
Wie kommt der zu den Bildern? Was hat er davon? Ist schon komisch.

Noch eine Bitte in eigener Sache: Ich bin noch immer auf der Suche nach einem Wulff-Banditen. Bitte in gutem Zustand, da ich nicht viel selber daran restaurieren kann. Ich bin nun auch schon so weit, dass ich aus Berlin überall hinfahre, wenn alles passt. Übrigens: Ich zahle einen angemessenen Preis und in BAR Augenzwinkern

Gruß

Frank

Nachtrag....wer ALLES liest ist klar im Vorteil...Bilder aus E-Bay...sorry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frankthetank: 19.01.2017 12:49.

19.01.2017 12:47 Frankthetank ist offline E-Mail an Frankthetank senden Beiträge von Frankthetank suchen Nehmen Sie Frankthetank in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

Hallo Frank,

frage doch vielleicht mal Tobias. Er hat immer mal Banditen im Angebot. Und die Maschinen die er restauriert hat, da kannst du davon ausgehen dass du du keine Hand mehr anlegen musst.

Armand

19.01.2017 14:38 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Frankthetank Frankthetank ist männlich
Mitglied

Hallo Armand,

Tobias Banditen (und alle Anderen von ihm) sind ein Traum. Ich habe ihn natürlich schon angeschrieben. Doch leider möchte er sich im Moment nicht von einem trennen. Ich habe Ausdauer und warte Zunge raus
Ich weiß, wieviel Arbeit und Herzblut in seinen Automaten stecken. Die Bilder, die ich gesehen habe, könnten aus einem Katalog der 50er oder 60er Jahren stammen. Ich gebe lieber mehr Geld für solch einen Automaten aus, als wenig für Schrott oder stark renovierungsbedürftige. Tobias hat mir schon sehr mit seinen Meinungen geholfen, in dem er sich Bilder von mir angebotenen Automaten angesehen hat.
Ich besitze einen Bingolett und einen Additor von Wulff. Mit einem Banditen würde ich meine kleine Sammlung dann auch abschließen wollen.

Gruß

Frank
19.01.2017 16:41 Frankthetank ist offline E-Mail an Frankthetank senden Beiträge von Frankthetank suchen Nehmen Sie Frankthetank in Ihre Freundesliste auf
Gumball
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Fake Anzeigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Offensichtlich gibt es zur Zeit mindestens einen sachkundigen Betrüger der mit falschen Anzeigen speziell Automatenfreunde reinlegen will. Der Verkäufer ruft auf Emailnachfrage zurück, ist freundlich und kennt sich aus. Es war sehr verlockend aber zum Glück hat Ebay die Anzeige gesperrt bevor wir uns einig wurden.
Also aufpassen bei seltenen und *zu güstigen* Geräten, die Bilder in den Anzeigen stammen, zumindest in meinem Fall, aus Ebay USA....
13.02.2018 12:39 Gumball ist offline E-Mail an Gumball senden Beiträge von Gumball suchen Nehmen Sie Gumball in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

RE: Fake Anzeigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst ruhig den Ebay-Namen hier nennen, ansonsten hilft die Warnung nicht viel.

Armand

13.02.2018 13:29 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Gumball
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Fake Anzeigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wohnsitz Deutschland, pendelt zwischen Östreich und Deutschland, Konto in Östreich, verwendeter Name
ROLF Facklam, die Story und der Name wechseln wohl, aber das mit dem häufigen pendeln und dem AT Konto ist wohl Teil der Masche...
13.02.2018 18:59 Gumball ist offline E-Mail an Gumball senden Beiträge von Gumball suchen Nehmen Sie Gumball in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Sonstige Themen » Persönliches » Vorsicht Schwarze Schafe !

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH