Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » 10 & 20Pf Geldspielgeräte ab 1968 bis 1975 » Allgemeines » NSM Football loslegen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NSM Football loslegen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alia65
Mitglied

Herkunft: France

NSM Football loslegen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach der Reinigung aller Kontakte elektromechanischen Relais, nach dem Austausch der Widerstände und Kondensatoren der Platine, habe ich das Spiel gestartet.
Es schaltet sich ein, wenn ich zwei Münzen in den Münzmechanismus lege, leuchtet das Land auf und der rote Startknopf, wenn ich den Startknopf drücke passiert nichts.
Ich habe einen Parallelwiderstand an der Relaisspule D1 festgestellt (ist das normal?)
01.02.2018 09:01 alia65 ist offline E-Mail an alia65 senden Beiträge von alia65 suchen Nehmen Sie alia65 in Ihre Freundesliste auf
alia65
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von alia65
RE: NSM Football loslegen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach dem Testen der Relais werden vier Spulen dieser weißen Relais miteinander verbunden. Wo finden wir diese Spulen (220 V KB 3000)?

Christophe
01.02.2018 14:11 alia65 ist offline E-Mail an alia65 senden Beiträge von alia65 suchen Nehmen Sie alia65 in Ihre Freundesliste auf
alia65
Mitglied

RE: NSM Football loslegen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe drei Spulen, die außer Betrieb sind.

Wo finde ich diese Spulen für AC (220 V)?
02.02.2018 09:02 alia65 ist offline E-Mail an alia65 senden Beiträge von alia65 suchen Nehmen Sie alia65 in Ihre Freundesliste auf
alia65
Mitglied

voici la photo

alia65 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
bobine.jpg

02.02.2018 09:21 alia65 ist offline E-Mail an alia65 senden Beiträge von alia65 suchen Nehmen Sie alia65 in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bonjour Christophe,

Tu as mesuré la résistance pour être sur que les bobines sont interrompues ?
Ersatz impossible, seule solution rebobiner ou cadavre. smile

Jetzt sieht man es auch auf der Spule dass der Football nicht von NSM sondern von Melchers gebaut wurde.

Armand

02.02.2018 12:27 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
alia65
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bonjour

hélas oui , pas de continuité, je vais voir si dans les bobines de flippers des années 60,70 je ne peux pas trouver un équivalent.

Merci.
02.02.2018 14:08 alia65 ist offline E-Mail an alia65 senden Beiträge von alia65 suchen Nehmen Sie alia65 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » 10 & 20Pf Geldspielgeräte ab 1968 bis 1975 » Allgemeines » NSM Football loslegen

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH