Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Sonstige Themen » Persönliches » Neuzugang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuzugang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Centschleuder
Mitglied

Herkunft: Sachsen

großes Grinsen Neuzugang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebes Forum,

angefixt von Tobias Fingerschlag Nachbau bin ich auf euer Forum gestoßen und lese schon einige Zeit als Gast mit. Wobei noch ein paar Fragen aufgetaucht sind, die mir Tobias noch nicht beantworten konnte.
Leider muss ich erst warten bis meine (neue) Werkstatt nächstes Jahr "bezugsfertig" ist. Daher wird der Fingerschlag Nachbau noch etwas auf sich warten lassen unglücklich

In der Zwischenzeit habe ich mich u.a. auch mal bei ebay umgeschaut und z.B. diesen "Schnapp" verpasst.

Bergmann Favorit

Viele Grüße & ein frohes Fest

Marc
22.12.2017 13:17 Centschleuder ist offline E-Mail an Centschleuder senden Beiträge von Centschleuder suchen Nehmen Sie Centschleuder in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

RE: Neuzugang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Marc,

Willkommen im Forum. Zum "Favorit", riesig war der Zustand ja nicht, was auch zum Teil den Gestehungspreis erklärt. Mein Favorit ist der fast baugleiche "Derby", der aber eine 30Pfg und eine 50Pfg Auszahlung kombiniert. Die Münzschieber sind nicht unempfindlich gegen Zinkfrass. Auch die Auszahlungsschale die unten weit heraus steht, bekam im Laufe der Jahrzehnte öfters eine auf die Birne. smile
Es gibt noch einen "Favorit" im Angebot, der sieht echt besser aus, der Verkäufer möchte aber ein kleines Vermögen dafür.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...203765-234-4929

Armand

22.12.2017 13:41 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Centschleuder
Mitglied

Herkunft: Sachsen

Themenstarter Thema begonnen von Centschleuder
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Armand,

vielleicht war es ganz gut so das er mir durch die Lappen gegangen ist. Den von Dir verlinkten Automat habe ich auch schon bei Kleinanzeigen entdeckt und bin etwas über den Preis erschrocken geschockt

Falls mir nicht noch ein Automat über den Weg läuft muss ich mich bis zum selbstbau des Fingerschlägers gedulden großes Grinsen

Viele Grüße

Marc

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Centschleuder: 22.12.2017 13:56.

22.12.2017 13:55 Centschleuder ist offline E-Mail an Centschleuder senden Beiträge von Centschleuder suchen Nehmen Sie Centschleuder in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Sonstige Themen » Persönliches » Neuzugang

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH