Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Informationen & Ankündigungen » Neue Video Funktionen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Video Funktionen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Admin
Admin

Neue Video Funktionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute habe ich erstmalig das Forum gehackt,
und zwar um eine neue Funktion die es bisweilen beim burning board sonst nirgendwo gibt.
Den Code habe ich aus einer anderen Forumssoftware geklaut großes Grinsen , er erlaubt über BBcode fast alle möglichen Video Formate ,
von youtube über google bis myspace (die Liste findet ihr in der BB-Hilfe) einfach einzufügen, ohne html Code zu verwenden.
Dann habe ich auch noch einen neuen Button dazu gebastelt, der steht hinter der Bild-Taste, im Editiermodus.
Einfacher geht es nicht mehr fröhlich
12.05.2008 01:40 Admin ist offline E-Mail an Admin senden Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Admin
Admin

Themenstarter Thema begonnen von Admin
RE: Neue Video Funktionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Video-Software ist geupdated und hochgeladen.
Ab sofort integriert der Video-Button die HQ-Version.
24.05.2008 11:13 Admin ist offline E-Mail an Admin senden Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

RE: Neue Video Funktionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wird auch die abgekürzte youtu.be Variante richtig interpretiert und als youtube.com weitergeschickt.

Problem war nicht der geänderte Name mit der belgischen Url, sondern dass hinter der Url der Parameter ebenfalls abgekürzt wurde.
(aus /watch?v=65VwGrmvYGw wurde /65VwGrmvYGw)
Ich hatte jetzt zwei Möglichkeiten, entweder sie in dieser Form an Youtube zu senden, wobei dann auf dem Youtube Server die Umwandlung auf youtube.com erfolgt,
mit dem Anhängsel &feature=youtu.be. Es geht da wohl darum regionale Statistik auszuspionieren.
Besser finde ich es, die Url direkt umgewandelt abzuschicken, nicht nur wegen der Spionage, sondern auch weil die Zeit der Umwandlung gespart ist und man nicht weiss
auf welche Ideen die sonst noch kommen.
Jedenfalls funktioniert es jetzt auch mit youtu.be wie jeder selbst ausprobieren kann.

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ne...en-4957091.html

Armand

07.04.2017 15:27 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einige Sachen sind jetzt auch bei eingebetteten Videos neu. Und zwar wenn man Untertitel wählt,
wird aus der Sprache Text umgewandelt. Das funktioniert recht gut, wie ich bei eigenen Videos feststellen konnte.
Wahrscheinlich aber nur in Hochdeutsch, Saupreiß, damischer. Augenzwinkern

Armand

16.12.2017 14:20 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Informationen & Ankündigungen » Neue Video Funktionen

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH