Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Automatenbörse Privat an Privat » SUCHE: Postkarten Ansichtskarten Automat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SUCHE: Postkarten Ansichtskarten Automat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jochenweiler
Mitglied

Herkunft: Ingolstadt Bayern

cool SUCHE: Postkarten Ansichtskarten Automat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SUCHE: Postkarten Ansichtskarten Automat

Hallo Zusammen,

bin neu in diesem Forum und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich bin auf der Suche nach einem Ansichtskarten-Automaten zum kaufen.

Er muss - ok ich weis sind alle etwas besonderes - nicht besonderes sein. Es sollte funktionstüchtig sein und in einem guten gebrauchten Zustand.

So was in der Art:
http://deerbe.com/unt/48430-schner_alter_ansichtskarten_automat_ansichtskar
tenautomat_metall.html

gerne aber auch andere Modelle anbieten wenn ihr was habt. oder gerne auch Tips wo ich so was beziehen kann.

vielen Dank

Gruß
Jochen

www.junges-blut.com
27.11.2017 12:01 jochenweiler ist offline E-Mail an jochenweiler senden Beiträge von jochenweiler suchen Nehmen Sie jochenweiler in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Ebay stand vor kurzem einer drin
https://www.ebay.de/itm/Alter-Postkarten...=p2047675.l2557
Und mir scheint, vor ein paar Tagen auch in den Kleinanzeigen.
Problem, Sammeln ist eine langfristige Tätigkeit, mit Geduld und Anzeigen lesen. smile

Armand

27.11.2017 12:36 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Automatenbörse Privat an Privat » SUCHE: Postkarten Ansichtskarten Automat

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH