Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Automatenbörse Privat an Privat » Glückspilz bei Ebay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Glückspilz bei Ebay
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

Glückspilz bei Ebay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt bin ich mal gespannt wie die Auktion verläuft smile
https://www.ebay.de/itm/Der-Konig-der-Au...48AAOSwl65aDyGL

Armand

18.11.2017 15:48 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Leo Leo ist männlich
Autoren-Team

images/avatars/avatar-11.jpg

Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !
Entweder hat er mehrere, oder der war schon mehrmals drin.
Nur an die anderen Preise kann ich mich nicht mehr erinnern.
Gruß Leo
18.11.2017 16:24 Leo ist offline E-Mail an Leo senden Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
harlekin40 harlekin40 ist männlich
Mitglied

Herkunft: hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei den preisen könnte söker seine werkstatt in wilhelmshaven fast wieder aufmachen.
18.11.2017 21:32 harlekin40 ist offline E-Mail an harlekin40 senden Beiträge von harlekin40 suchen Nehmen Sie harlekin40 in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

Themenstarter Thema begonnen von Cleantex

Angebot und Nachfrage regeln sich bei seltenen Stücken selbst.

Was ich nicht weiss, war der Glückspilz überhaupt je in Aufstellung ?
Der Saturn schon aber beim Glückspilz, obwohl mit Zulassung, gab es ihn mit Plakette?
Mir hat man mal erzählt, die paar Stück wurden bei der Konkursabwicklung zusammen ersteigert.

Armand

18.11.2017 22:15 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Whiteice Whiteice ist männlich
Autoren-Team

images/avatars/avatar-133.jpg

Herkunft: WOB

Ich denke das reicht als Antwort. Augenzwinkern
Ist gerade für 65€ in der Bucht zu haben.

Whiteice hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Screenshot_20171119-234932-min.jpg

NEOMAT Duola
WULFF Triomint B- Triumpf der Geschicklichkeit
STEINER Treff
WEST AUTOMATEN Astoria Rubin
WULFF Rondomat
Mills Bell Fruit ca. 1935
20.11.2017 00:01 Whiteice ist offline Beiträge von Whiteice suchen Nehmen Sie Whiteice in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

Mag sein dass es auch Plaketten gab. Er war aber wohl nie in Aufstellung.

Es gibt im Automatenmarkt keine einzige Anzeige eines Aufstellers was den Glückspilz anbelangt.
Aussagekräftiger noch, keine Kleinanzeige in der er aufgetaucht ist. Denn dort findet man immer wieder fast alle Exoten die heute extrem selten sind.

Oder ist bekannt, dass es einen Norwa REX II mit elektrischem Antrieb gab ? smile

Armand

20.11.2017 12:18 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

Bei Ebay steht wieder einer :
Glückspilz

Armand

28.07.2019 23:46 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Leo Leo ist männlich
Autoren-Team

Bis jetzt hat noch niemand meine Spiegelkugelanhänger weggemacht.

Auch zu sehen bei denen die letztens in der Bucht Verkauft wurden.
29.07.2019 08:56 Leo ist offline E-Mail an Leo senden Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
Whiteice Whiteice ist männlich
Autoren-Team

images/avatars/avatar-133.jpg

Herkunft: WOB

Oha ... ein Fake Verkauf?!

NEOMAT Duola
WULFF Triomint B- Triumpf der Geschicklichkeit
STEINER Treff
WEST AUTOMATEN Astoria Rubin
WULFF Rondomat
Mills Bell Fruit ca. 1935
29.07.2019 11:28 Whiteice ist offline Beiträge von Whiteice suchen Nehmen Sie Whiteice in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

Hallo Leo,

Ach das ist doch eine Sauerei !

Mir war es nicht aufgefallen, aber man müsste es bei Ebay melden.
Ansonsten, er hat ja bestimmt einen Grund Fotos von deinem Glückspilz zu zeigen,
anstatt die eigenen.

Armand

29.07.2019 12:28 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Leo Leo ist männlich
Autoren-Team

Hallo !
Nein, Nein !
Das wurde falsch Verstanden !!!!

Die damals eingestellten Sputniks und auch zumindest ein Glückspilz sind zumindest durch meine Hände gegangen.
Wurden damals von mir Verkauft und sind dann mit demselben Schlüsselanhänger so belassen worden.

Da hatte ich mich wohl schlecht ausgedrückt als ich dies gestern geschrieben hatte.

Gruß Leo
29.07.2019 13:32 Leo ist offline E-Mail an Leo senden Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Automatenbörse Privat an Privat » Glückspilz bei Ebay

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH