Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Automatenbörse Privat an Privat » Suche TOTO-FIX Eishockey » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche TOTO-FIX Eishockey
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hans
Mitglied

Herkunft: SüdOst

Totofix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einen TOTOFIX Eishockey zum Geburtstag meines Schwagers.
Er kennt das Gerät aus seinen Jugendzeiten im Schwimmbad.

Kann mir jemand helfen ?

Danke

Gruß

Hans
09.10.2017 20:13 Hans ist offline E-Mail an Hans senden Beiträge von Hans suchen Nehmen Sie Hans in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Hans,

ich habe das getrennt, du suchst ja nicht nach einer Scheibe.

Es gibt immer wieder Angebote, allerdings als Geschenk ??
Das hängt wieder davon ab was der Beschenkte erwartet.
Die Sachen müssen ja meist restauriert werden, einen neuen Totofix wirst du nicht finden.

Hier steht ein Hurricane (Wessi-Version smile ) bei den Kleinanzeigen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...1623275-234-385

Armand

09.10.2017 20:22 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Hans
Mitglied

Herkunft: SüdOst

Themenstarter Thema begonnen von Hans
Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

vielen Dank für den Link, aber brauche das Original aus Luckenwalde.
Ich habe meinen Beitrag auch schon vermisst und erst jetzt festgestellt wo du ihn hin verschoben hast.

Danke dafür.

Mal sehen ob sich noch jemand meldet und wie es sich entwickelt.

Danke

Gruß

Hans
11.10.2017 19:50 Hans ist offline E-Mail an Hans senden Beiträge von Hans suchen Nehmen Sie Hans in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Automatenbörse Privat an Privat » Suche TOTO-FIX Eishockey

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH