Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Warenautomaten von 1950 bis 1975 » Werkstatt » Hilfe bei Recherche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe bei Recherche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bachus Bachus ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 10.10.2017
Beiträge: 1
Herkunft: Mosel

Hilfe bei Recherche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich bin neu im Forum,

ich suche qualifizierte Ansprechpartner die mir Infomationen und eventuell Ansprechpartner zum Thema Asbest in Zigarettenautomaten nennen können. Ich habe den alten Thread aus 2012 im Forum gelesen. Ich suche Ansprechpartner, Sammler, Zeitzeugen, die Kontakte zu alt gedienten Spezialisten haben bzw. zu jemandem der als Aufsteller oder bei der Industrie gearbeitet hat. Ich würde gerne wissen in welchem Zeitraum in Automaten Asbest eingesetzt worden ist und wenn möglich auch von welchen Herstellern. Ich bin über jeden Hinweis dankbar. Mit freundlichen Grüssen Frank Bachmann
Mobil Erreichbar unter 0173-2393915

__________________
Bitte um Unterstützung zu dem Thema
11.10.2017 09:56 Bachus ist offline E-Mail an Bachus senden Beiträge von Bachus suchen Nehmen Sie Bachus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Warenautomaten von 1950 bis 1975 » Werkstatt » Hilfe bei Recherche

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH