Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Frühe Warenautomaten bis 1949 » Allgemeines » automat windmuehle (hilfe bitte) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen automat windmuehle (hilfe bitte)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gehely
Mitglied

Herkunft: Norwegen

automat windmuehle (hilfe bitte) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Ich habe mir einen Schokoladen Automat gekauft. Kann mir jemand bitte Auskunft darueber geben. Alter? Wert?

gehely hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
21903740_1601740839878317_1181329303_n.jpg 21848953_1601746719877729_331918625_n.jpg
21886649_1601746763211058_1298820228_o.jpg

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von gehely: 21.09.2017 00:00.

20.09.2017 23:49 gehely ist offline E-Mail an gehely senden Beiträge von gehely suchen Nehmen Sie gehely in Ihre Freundesliste auf
Whiteice Whiteice ist männlich
Autoren-Team

images/avatars/avatar-133.jpg

Herkunft: WOB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Der Gute ist von der > Sächsischen Automaten Türschliesser AG Dresden von 1905

zum Wert .... was er einem Wert ist .

NEOMAT Duola
WULFF Triomint B- Triumpf der Geschicklichkeit
STEINER Treff
WEST AUTOMATEN Astoria Rubin
WULFF Rondomat
Mills Bell Fruit ca. 1935
21.09.2017 00:08 Whiteice ist offline Beiträge von Whiteice suchen Nehmen Sie Whiteice in Ihre Freundesliste auf
mühle70 mühle70 ist männlich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

RE: automat windmuehle (hilfe bitte) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo nach Norwegen ... wie kommt man in Norwegen an einen Schokoladenautomaten !!! Die Windmühle ist recht selten ... bei so einem Stück bzw. zum Wert kommt es wie auch bei vielen anderen Antiquitäten auf den Zustand an .... Deine Mühle sieht auf den Bilder nicht all zu gut aus .... - weiss nicht ob die Farben noch zum Vorschein zu bringen sind ..-- so schätze ich den Wert um 4.000 € .... restaurieren ( neue Farbe) würde ich sie glaube ich aber auch nicht .... wenn du ein schönes originales Bild von einer Tür besuchst... melde dich.

Gruß Helmut
21.09.2017 10:08 mühle70 ist offline E-Mail an mühle70 senden Beiträge von mühle70 suchen Nehmen Sie mühle70 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

RE: automat windmuehle (hilfe bitte) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du ein schönes originales Bild von einer Tür brauchst... melde dich.
21.09.2017 15:02 mühle70 ist offline E-Mail an mühle70 senden Beiträge von mühle70 suchen Nehmen Sie mühle70 in Ihre Freundesliste auf
torsten007
Mitglied

Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tolles gerät, im jetzigen zustand erinnert es mich an einen spekulatius. selbst in der farbe, welche nicht mehr da ist. was hast du bezahlt dafür?

torsten007 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
spekulatius.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von torsten007: 21.09.2017 15:27.

21.09.2017 15:26 torsten007 ist offline E-Mail an torsten007 senden Beiträge von torsten007 suchen Nehmen Sie torsten007 in Ihre Freundesliste auf
gehely
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von gehely

Hallo
Danke für die schnelle Rückmeldung. Wir haben hier in Stavanger (Norwegen) sehr schlechtes Wetter heute. Die Wertschätzung hat mein Tag schön gemacht ;-)

Habe diesen Automaten im einen antik Markt in Polen gekauft diesen Sommer. Zusammen mit andre schöne Aktivitäten, der Verkäufer hat den gerade Won Deutschland geholt.

Die Maschine ist drinnen voll mit Ziegelstein Reste und Schutt. Vielleicht hat diese Automaten den Krieg erlebt?

Ich kann das schöne teil verkaufen, wenn jemand interessiert ist.

Grüße von Norwegen
21.09.2017 18:40 gehely ist offline E-Mail an gehely senden Beiträge von gehely suchen Nehmen Sie gehely in Ihre Freundesliste auf
torsten007
Mitglied

Herkunft: Thüringen

was habt ihr bezahlt dafür ?

21.09.2017 18:50 torsten007 ist offline E-Mail an torsten007 senden Beiträge von torsten007 suchen Nehmen Sie torsten007 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hallo nach Norwegen... ich hätte Interesse... Sitze gerade im Urlaub... bitte schreibe mir ... kann irgendwie nicht mit PN ... warum das nicht geht weiss ich auch nicht bitte schreibe mir per Email mit mehr Bilder... an helmut.dierolf ät t-online.de oder mir whatsupp 015735323571

Gruß Helmut
21.09.2017 22:40 mühle70 ist offline E-Mail an mühle70 senden Beiträge von mühle70 suchen Nehmen Sie mühle70 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hallo bin gerade im Urlaub und bei mir geht das PN irgendwie nicht... bitte schicke mir deshalb noch mehr Bilder an helmut.dierolf@t-online.de ...oder Whatsupp 015735323571

Gruß Helmut
21.09.2017 22:50 mühle70 ist offline E-Mail an mühle70 senden Beiträge von mühle70 suchen Nehmen Sie mühle70 in Ihre Freundesliste auf
gehely
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von gehely

Ich habe mich
Entschlossen den Automaten für eine Weile noch zu behalten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gehely: 27.09.2017 14:10.

27.09.2017 14:10 gehely ist offline E-Mail an gehely senden Beiträge von gehely suchen Nehmen Sie gehely in Ihre Freundesliste auf
schildbirger
Mitglied

Herkunft: deutschland

der Automat ist schön

hab auch interesse ..bitte um kontaktaufnahme

n1975@t-online.de
09.10.2017 10:37 schildbirger ist offline E-Mail an schildbirger senden Beiträge von schildbirger suchen Nehmen Sie schildbirger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Frühe Warenautomaten bis 1949 » Allgemeines » automat windmuehle (hilfe bitte)

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH