Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Automatenbörse Privat an Privat » Suche: mechanischen Münzprüfer KWM 101 oder ähnlich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche: mechanischen Münzprüfer KWM 101 oder ähnlich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Semtex Semtex ist männlich
Autoren-Team

images/avatars/avatar-32.jpg

Herkunft: Sachsen

Suche: mechanischen Münzprüfer KWM 101 oder ähnlich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joo,

ich suche kurzfristig einen oder zwei mechanischen Münzprüfer KWM 101 oder ähnlich.
Der sollte möglichst einfach auf 5 Centstücke umbaubar sein.

Bitte Angebote per PN.

Danke & Grüße

SEMTEX

04.08.2017 21:46 Semtex ist offline E-Mail an Semtex senden Beiträge von Semtex suchen Nehmen Sie Semtex in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sven,

Ich nehme an es ist für ein Retro-Projekt. smile
Es gab immer wieder diese Münzer bei Ebay, da scheint im Augenblick Flaute zu sein.
Fall es für eine Bajazzo Replika ist, ich habe noch diesen Münzprüfer der 30er, aber nur das Innenteil. Eine Plakette für aussen müsste man selbst dazu bauen.

Armand

05.08.2017 10:42 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch so etwas müsste gehen, da man die Schienen in einem sehr weiten Bereich verstellen kann.
Du weisst ja dass in meinem Tivoli ein umgebauter schweizer Münzer tickert.
http://www.ebay.de/itm/MUNZPRUFER-1-EURO...CwAAOSwmLlX31n5

Für den Notfall. Augenzwinkern

Armand

05.08.2017 11:47 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
schlumpfi schlumpfi ist männlich
Mitglied

Herkunft: Berlin

Eine KWM Seite gibt es auch ....

http://www.kwm-bs.de/index.php?id=34
05.08.2017 17:20 schlumpfi ist offline Homepage von schlumpfi Beiträge von schlumpfi suchen Nehmen Sie schlumpfi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von schlumpfi: Keine YIM-Name von schlumpfi: Keine MSN Passport-Profil von schlumpfi anzeigen
Cleantex
Moderator

Nur eben keine reinmechanischen 10Pfg Prüfer mehr. smile
Auch wird jetzt Plastik an der Front verwendet, nicht gerade 50er konform.
Eine Alternative ist der W Universal von Trenner, das ist die Hanke Nachfolgefirma.
http://www.whberlin.de/index.php?id=38
Umbauen geht schon, aber du bekommst im Handel nur noch Euro-Münzer.
Ausserdem, billig sind sie auch nicht. traurig

Armand

05.08.2017 17:32 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Semtex Semtex ist männlich
Autoren-Team

images/avatars/avatar-32.jpg

Herkunft: Sachsen

Themenstarter Thema begonnen von Semtex

Hiho,

vielen Dank für die Tipps smile

KWM habe ich auch schon gefunden. Aber die Preise.

Wenn man nur die Blende nimmt, für privat reicht das ja auch.
Schöner wärs natürlich komplett.

Das die 1€ Tacker sich umstricken lassen ist ein guter Tipp.
Ich such mal weiter.

Grüße

SEMTEX

05.08.2017 23:09 Semtex ist offline E-Mail an Semtex senden Beiträge von Semtex suchen Nehmen Sie Semtex in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Automatenbörse Privat an Privat » Suche: mechanischen Münzprüfer KWM 101 oder ähnlich

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH