Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Automatenbörse Privat an Privat » VIOLETTA Parfümautomat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen VIOLETTA Parfümautomat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt im Forum mehrere Varianten von Mitgliedern.

Die Mitglieder die im Forum mitwirken, denn das ist die Definition von Foren.
Dann gibt es Verkäufer die sich kurzfristig als Mitglied anmelden, Alles ok, solange sie sich an die Spielregeln halten.
Dann gibt es die Geister, die nie schreiben zu keinem Thema oder nur etwa alle 3 Jahre. großes Grinsen
Komischerweise werden die Geister immer aktiv wenn ein Schnäppchen sich scheinbar anbietet. Augenzwinkern
Dann gibt es die Sauger, die auch nur aktiv werden wenn sich Ersatzteile anbieten...
Dann gibt es die Kritiker, die auch nur vorschreiben wollen wie ein Forum eigentlich geführt werden sollte.
Und natürlich die Leichen, die aber niemand stören.

Ehrlich gesagt, ist mir alles egal. Am Ende entscheide ich.
Und das auch weiterhin als einziger Admin, man lernt.
Und ich sammele alte Automaten, keine alten Sammler.

Armand

03.08.2017 11:54 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Münzy
Mitglied

Herkunft: BA-WÜ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....da hat euch ( die stillen Mitleser )....der Mühle70 um eine echte Gaudi gebracht...

Nun bleibt es wieder an Cleantex hängen....der ist schon auf der richtigen Spur...

Ich knöpfe mir den Sammlerkönig vor...das macht mir Spaß!

Nichts ist lustiger als solche Typen zu foppen......und der wird gefoppt...

Aber nun muss ich enteilen....wichtige Geheimnisse der deutschen Geschichte lüften...

Man soll....so wurde mir zugetragen ....Hitlers Unterhose entdeckt haben und da sie ganz,ganz braun ist......MUSS das ja stimmen.

Evchens Schlüpper ist ja auch aufgetaucht:

http://www.heute.at/welt/news/story/Eva-...eigert-19465510

Hat der Adolf nicht auch gerne am Automat gedaddelt?

Ein extrem seltener Heilomat soll existieren....habe noch irgendwo ein Filmchen....Addi beim daddeln und er ruft immer Heil Heil Heil...

Egal....jetzt ist erst mal Addis Unnerbüx dran,die soll sogar ein Einschussloch haben...

Hmmmm könnte passen:

http://www.stern.de/panorama/wissen/adol...ht-6612172.html
03.08.2017 12:57 Münzy ist offline Beiträge von Münzy suchen Nehmen Sie Münzy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Antik-Automaten Forum » Automatenbörse Privat an Privat » VIOLETTA Parfümautomat

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH