Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Unterhaltungsautomaten und Flipper bis 1975 » Allgemeines » Rollomat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rollomat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
torsten007
Mitglied

Herkunft: Thüringen

Rollomat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forumskollegen,

hat zufälligerweise heute von euch auf den "rollomat" bei ebay mitgeboten?

http://www.ebay.de/itm/Spielautomat-034-...=p2047675.l2557

dann würde ich mich noch mal für das unehrenhafte gebot bedanken!!!!

ich war nämlich bis 1 sekunde vor ende mit 145 € derhöchstbietende und nun mit 1 € überboten , 251,01 ohne zwischenschritte, grrrrrrrrrrr

mfg torsten

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von torsten007: 31.07.2017 20:54.

31.07.2017 20:48 torsten007 ist offline E-Mail an torsten007 senden Beiträge von torsten007 suchen Nehmen Sie torsten007 in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

RE: Rollomat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist da unehrenhaft ???
Er hat mit einem Euro mehr die Auktion gewonnen.

Und es ist ja nur eine Perfekta in anderem Piyama, Wolf war auch nur Leichenfledderer.
Im Gegensatz zu Westautomaten waren seine Umbauten auf die Kleidung beschränkt.

Ich würde mich da nicht ärgern. Als Gernot Ebay entdeckt hat, hat er soviel Kohle in die Auktionen gepumpt dass die Preise jahrelang explodiert sind.

Und vergiss nicht was ich immer gesagt habe. Auch im Forum gibt es ein paar Süchtige die sich nie an Beiträgen beteiligen sondern nur als Aaasgeier im Hintergrund lauern. Augenzwinkern

Armand

31.07.2017 21:07 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
schlumpfi schlumpfi ist männlich
Mitglied

Herkunft: Berlin

RE: Rollomat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft wird man mit 1,-Euro überboten bei Ebay, ich biete meisten auch nicht in letzter Minute oder Sekunde, ich entscheide meine Preise selber...., so mache ich es bei Ebay, man ist ja sehr oft Zweitgewinner, denn liegt man mit den Preisen sehr gut.....
31.07.2017 21:17 schlumpfi ist offline Homepage von schlumpfi Beiträge von schlumpfi suchen Nehmen Sie schlumpfi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von schlumpfi: Keine YIM-Name von schlumpfi: Keine MSN Passport-Profil von schlumpfi anzeigen
torsten007
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von torsten007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja armand gennau deshalb habe ich nix vom rollomat geschrieben, aber ich war bis 1 min. vor ende höchstbietender mit 145 € und 1 sekunde später 251,01. und mein gebot war 250,01 da fragt man sich schon.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von torsten007: 31.07.2017 21:20.

31.07.2017 21:17 torsten007 ist offline E-Mail an torsten007 senden Beiträge von torsten007 suchen Nehmen Sie torsten007 in Ihre Freundesliste auf
torsten007
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nichts desto trotz , warum gibt es für den rollomat keinerlei infos?

mfg torsten

31.07.2017 21:24 torsten007 ist offline E-Mail an torsten007 senden Beiträge von torsten007 suchen Nehmen Sie torsten007 in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

Der Trick mit xxx,01 ist so alt, der hat schon einen Bart. smile
Wenn er 300 geboten hat, und in den letzten 4 Sekunden die Taste drückt, gewinnt er mit 251,01 also ein Euro mehr.

Heute ist es noch einfach so einen Schuss 4 Sekunden vor Schluss abzufeuern, da Ebay ja mitzählt.
Früher haben wir das mit der Stoppuhr gemacht. Freude

Und Infos über den Rollomat findest du beim Automatix Club. Du kannst dir vorstellen wie froh man damals bei Wulff mit den Trittbrettfahrern war.

Armand

31.07.2017 21:27 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
torsten007
Mitglied

es hätte mit der übergabe alles so gut geklappt auf der überfahrt nach berlin, und da hätten wir die ................ ach egal, interessiert glaube ich keinen hier.

31.07.2017 21:31 torsten007 ist offline E-Mail an torsten007 senden Beiträge von torsten007 suchen Nehmen Sie torsten007 in Ihre Freundesliste auf
Münzy
Mitglied

Herkunft: BA-WÜ

Torsten..

Cleantex hat schon erwähnt.....hier lauern jede Menge Aasgeier und Mitesser im Hintergrund....versuchen abzugreifen was geht ohne sich zu beteiligen oder gar mal was beizutragen....oder mal Hallo zu sagen...

Völlig wurscht.....es handelt sich meist um Grottenolme die eh keiner braucht....

Zum Rollomat,da hast du nicht viel verpasst und der Höchstbieter hat sich da ein faules Ei ersnipert.....

Ein Bild vom Innenleben hätte hier beim Dachbodenfund geholfen ....Lenzkirch liegt bei mir um die Ecke...
31.07.2017 22:27 Münzy ist offline E-Mail an Münzy senden Beiträge von Münzy suchen Nehmen Sie Münzy in Ihre Freundesliste auf
torsten007
Mitglied

habe aber ansich kaum etwas über den rollomat gefunden, deshalb wollte ich ihn.

der besitzer wollte, bzw. hatte keine anderen bilder on der kiste.

mfg torsten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von torsten007: 01.08.2017 00:00.

31.07.2017 23:59 torsten007 ist offline E-Mail an torsten007 senden Beiträge von torsten007 suchen Nehmen Sie torsten007 in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

Da gibt es auch nicht viel zu sagen. Du hast einen Perfekta, im besten Fall mit einer kompletten Maschine, eine andere Glasscheibe und eine geschmackabhängige Walzenbeschriftung.
Davon abgesehen kaufe ich keine Kisten mehr ohne Innenansicht. Beim ersten Diana war es auch so, keine Schlüssel oder verloren. Dass der Trafo verbrannt und die Maschine verbastelt war, davon wusste der Verkäufer natürlich nichts, nein, wie sollte er auch .....
Sogar mit Foto gibt es genug Momente für unangenehme Entdeckungen, so wie bei meinem Mint die Lagerabdeckungen.

Armand

01.08.2017 00:11 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Münzy
Mitglied

Wenn ich den Quark schöne höre...

Habe keine weiteren Fotos...

Kamera kaputt.....

Habe keine Kamera....

Weiß nicht wie man ein Foto macht....

Den ganzen Scheiß kannst du vergessen!

In den allermeisten Fällen haben die hinterfotzigen Deppen was zu verbergen.....bei solchen Idioten zu kaufen ist fahrlässig und dumm!

Sicher gibt es Ausnahmen.....klar....sicher,sicher.....die arme Omi die auf dem Dachboden noch 3 Mühlen vom Schwarzwald entdeckt und der liebe Enkel Kevin hat ein paar unscharfe Bilder mit der Minox gemacht....klar....soll es ja geben...
01.08.2017 00:36 Münzy ist offline E-Mail an Münzy senden Beiträge von Münzy suchen Nehmen Sie Münzy in Ihre Freundesliste auf
torsten007
Mitglied

kann auch einer von der ronni-familie gewesen sein.

https://www.youtube.com/watch?v=gwY3KoJi9Po

grüße torsten

01.08.2017 00:41 torsten007 ist offline E-Mail an torsten007 senden Beiträge von torsten007 suchen Nehmen Sie torsten007 in Ihre Freundesliste auf
Münzy
Mitglied

Muahahaha....

beste Stelle ab 1:07 bis 1:17 !!!!
01.08.2017 01:31 Münzy ist offline E-Mail an Münzy senden Beiträge von Münzy suchen Nehmen Sie Münzy in Ihre Freundesliste auf
neuwo
Mitglied

Hallo Torsten,

ich kann Deine Enttäuschung (Wut ist es hoffentlich nicht?) gut verstehen.
Aber so sind halt Auktionen.

Ich glaube nicht, dass hier jemand Dich ärgern wollte. Warum auch?
Und vor allem: Wie auch? Wie soll der Überbieter wissen, dass Du 250,01 EUR geboten hast?
Er wird einfach viel höher gegangen sein und da reichte der Euro mehr, um Dich zu überbieten.

Und ehrlich gesagt, finde ich bis 400 EUR für einen Rollomat nicht zu teuer.
Wenn man von der gepflegten Außenansicht auf das Innenleben schließen möchte, sollte das Gerät in ziemlich guten Zustand sein.

Ulrich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von neuwo: 01.08.2017 09:16.

01.08.2017 09:16 neuwo ist offline E-Mail an neuwo senden Beiträge von neuwo suchen Nehmen Sie neuwo in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

Das Problem ist bei den Wulff Banditen immer der Zinkfrass. Und ohne Blick auf die Maschine kann man es nicht ausschliessen. Betroffene Teile lassen sich nicht reparieren, man kann sie nur entsorgen. Zusätzlich finde ich bei diesem Modell, wenn man schon die Walzenbeschriftung ändert, dann wenigstens mit Einfallsreichtum. Wie Westautomaten mit den Kartensymbolen beim Triomat. Da gibt es soviel Möglichkeiten. Wolf hat mit seinen Umbauten auch nicht lange überlebt.

Armand

01.08.2017 09:40 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Unterhaltungsautomaten und Flipper bis 1975 » Allgemeines » Rollomat

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH