Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » 10Pf Geldspielgeräte ab 1950 bis 1967 » Allgemeines » Meteor von Kirchmeyer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meteor von Kirchmeyer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
norwa
Autoren-Team

Meteor von Kirchmeyer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,mat jemand einen Meteor von Kichmeyer. Wenn ja, wer kann mir Bilder vom Innenleben machen. Ist glaube ich recht selten und außer im alten Automatix und bei Goldserie habe ich nichts im Netz gefunden! Danke! Chris

Chris
20.07.2017 18:28 norwa ist offline E-Mail an norwa senden Beiträge von norwa suchen Nehmen Sie norwa in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Chris,
die Schale sieht genau aus wie beim Totomat oder Elektromat.
Ansonsten sind die Metallgüsse nicht vergleichbar. Mir scheint unten eine Mechanik zur Freigabe der 3 Spielmarken.
Wenn das so ähnlich aufgebaut wurde wie bei Höhne mit den Kugeln, war es wohl eher ein rein mechanischer Kasten. Aber interessant.

Er war wohl auf das Recyceln spezialisiert, schau mal den Rollumat, ein Treff Tempo wo die Kurbel entfernt wurde.

Armand

20.07.2017 19:56 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genauso war es mit dem Totomat

Cleantex hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Meteor_Annonce_1.jpg

Armand

20.07.2017 20:10 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » 10Pf Geldspielgeräte ab 1950 bis 1967 » Allgemeines » Meteor von Kirchmeyer

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH