Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » 10Pf Geldspielgeräte ab 1950 bis 1967 » Werkstatt » Torstens Totomat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Torstens Totomat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Cleantex
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Füll mal soviel Münzen ein bis sie sich oben stapeln. Bei jedem Abschlag werden diese Münzen im Einlaufkanal hochgeschleudert. Wäre da kein Stift, würden sie in der Kiste verschwinden. Dieser Stift ist bei meinem Totomat auch vorhanden.

Armand

21.06.2017 20:55 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
torsten007
Mitglied

Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so mein schloss ist nun auch komplett neu hergestellt und eingebaut, habe die "alten" klinken vom triumpf ausgebaut und in den totomat eingesetzt ( im totomat waren schon neue eingebaut und auch noch alte, die 2 fehlen nun aber beim Triumpf). er ist jetzt komplett.

torsten007 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
schloss neu.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von torsten007: 06.07.2017 17:18.

06.07.2017 17:16 torsten007 ist offline E-Mail an torsten007 senden Beiträge von torsten007 suchen Nehmen Sie torsten007 in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

Wie schon gesagt müsste mein Brief mit den 2 Klinken längst bei dir eingetroffen sein.
Ich habe ihn letzten Freitag oder Samstag in den gleichen gelben Postkasten geworfen wie den letzten Brief.
Ich bin am Wochenende wieder dort, ich weiss noch nicht an welchem Tag. Wenn bis dahin der Brief nicht angekommen ist,
gibt es eine Chance dass er zurück an meine Adresse geschickt wurde. Warum auch immer. Es gibt jetzt auch bei der Post
Urlaubsvertretung, darunter auch immer wieder kleine Querdenker.

Armand

06.07.2017 18:10 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

Ich bin eben aus Deutschland zurück, mit den beiden einzigen Automaten die dort standen. IMO Looping und NSM Mint liegen noch im Kofferraum. Alles Restaurierungs-Kandidaten.
Im Briefkasten war unter meiner Post keine Rücksendung von deinem Brief. Es gab auch keinen Grund den Versand zu beanstanden, ich hatte 2x55Cent drauf geklebt. Im allgemeinen habe ich nie Probleme mit der deutschen Post.
Bist du kürzlich zum Islam konvertiert ? Zunge raus
Da hilft nur Warten......

Armand

08.07.2017 15:23 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
torsten007
Mitglied

hallo armand,

nein nix islam , ich bin ungläubiger atheistischer hayde. dein brief war leider bis heute nicht da, ich denke mal es war ein gieriger postbote welcher den brief an sich brachte.
na ja nu muss ich sehen woher ich 2 3 er klinken herbekomme.

mfg torsten
08.07.2017 17:02 torsten007 ist offline E-Mail an torsten007 senden Beiträge von torsten007 suchen Nehmen Sie torsten007 in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

Mein Gott, ein Ungläubiger. Ich bin bekennender Pastafarianer.
Heute abend wird wieder eine Zeremonie gefeiert. Freude
Die Klinken sind irgendwo und ich meine wenn der Postsack nochmal geleert wird, kommen immer noch Sachen zum Vorschein.
Ich sende keine Briefe mehr international nach Deutschland, wenn Teile darin verpackt sind. Sie laufen dann durch die Sortieranlage in Frankfurt und das ist ein Schredder. Da sind bei mir schon gebrochene Daten CD's angekommen, in etwa Portionsgrösse 1/8.
Wenn man bedenkt wie solide die sind kann man nur raten wie die Briefe in diesem Schredder maltraitiert werden. Ich meine aber nicht dass innerhalb Deutschland sie dort passieren. Auch plattgedrückte Elektronik war schon dabei. Sie machen einen neuen Umschlag herum und senden dir das Gebrösel.

Armand

08.07.2017 18:14 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
torsten007
Mitglied

ja ja da singen wir ein lied von der post. bin mal gespannt auf die nächste woche , habe 2 scheiben von automaten ersteigert ich bin ja frohen glaubens, dass diese heile ankommen.

kann es sein, dass deine daten-cd`s von millionenwert sind??? lol

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von torsten007: 08.07.2017 18:27.

08.07.2017 18:25 torsten007 ist offline E-Mail an torsten007 senden Beiträge von torsten007 suchen Nehmen Sie torsten007 in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

Meinst du die Rheinland-Pfalzer Steuerverwaltung. Die zerstören keine CD's sondern kaufen sie. Es waren nur Computerprogamme drauf, nichts wertvolles. Und da ich immer brav meine Steuern gezahlt habe, bin ich nicht interessant.

Armand

08.07.2017 19:02 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Semtex Semtex ist männlich
Autoren-Team

images/avatars/avatar-32.jpg

Herkunft: Sachsen

Ich versende sowas nur noch in Polsterbriefumschlägen oder in fester Pappe.
Alles was in normalen Umschlägen drin ist wird rausgedrückt oder -gefetzt.
Schon -zig male erlebt, macht keinen Sinn.

Polsterbrief bis 2cm Stärke kostet 1,45€.
Kommt zu 99,99% heile an was da drin ist. Augenzwinkern

Grüße

SEMTEX

08.07.2017 22:58 Semtex ist offline E-Mail an Semtex senden Beiträge von Semtex suchen Nehmen Sie Semtex in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

Wenn der jetzt wirklich irgendwo durch einen Schredder lief, benutze ich beim nächsten Mal Semtex anstatt Karton. Zunge raus Es wäre an der Zeit denen alle Missetaten heimzuzahlen.

Armand

09.07.2017 00:19 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Semtex Semtex ist männlich
Autoren-Team

images/avatars/avatar-32.jpg

Herkunft: Sachsen

Hey, ich lasse mich so oder so nicht einwickeln! Teufel großes Grinsen

Grüße

DER EINZIG WAHRE SEMTEX

09.07.2017 20:06 Semtex ist offline E-Mail an Semtex senden Beiträge von Semtex suchen Nehmen Sie Semtex in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

Heute wieder vor Ort, der Brief scheint definitiv verloren. Ich hatte keinen Polsterbrief zur Hand, verschicke aber jetzt sicher keine normalen Briefe mehr mit Inhalt, und das ebenfalls innerhalb von Deutschland und nicht nur nach Deutschland. Es ist eigentlich ein Graus wie die deutsche Post mit den Sachen umspringt.

Armand

18.07.2017 18:59 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Whiteice Whiteice ist männlich
Autoren-Team

images/avatars/avatar-133.jpg

Herkunft: WOB

Das Dilemma kenne ich mit meinem Brückengleichrichter.... wurde 3x nachgesendet vom VK , da er immer im Brief abschickte..... und den letzten habe ich auch nur bekommen, weil die Postbotin Ihn im Wagen gefunden hatte Teufel

NEOMAT Duola
WULFF Triomint B- Triumpf der Geschicklichkeit
STEINER Treff
WEST AUTOMATEN Astoria Rubin
WULFF Rondomat
Mills Bell Fruit ca. 1935
Gestern, 09:26 Whiteice ist online Beiträge von Whiteice suchen Nehmen Sie Whiteice in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » 10Pf Geldspielgeräte ab 1950 bis 1967 » Werkstatt » Torstens Totomat

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH