Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Sonstige Themen » Automaten-Kolumne » "Ein Abend mit Heinz Erhardt" während der Ausstellung WIRTSCHAFTSWUNDER » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Ein Abend mit Heinz Erhardt" während der Ausstellung WIRTSCHAFTSWUNDER
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The-OWL
Autoren-Team

images/avatars/avatar-103.jpg

Herkunft: Mühlenkreis

"Ein Abend mit Heinz Erhardt" während der Ausstellung WIRTSCHAFTSWUNDER Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Rahmen der Ausstellung „Wirtschaftswunder – Deutsche Automaten der 50er- und 60er-Jahre“ veranstalten wir einen Abend zu Ehren des beliebten Humoristens, Schauspielers, Komponistens und Autors Heinz Erhardt.

Parodist Andreas Neumann „Als bester Heinz Erhardt seit Heinz Erhardt“ tritt am 26. August 2017 im Biergarten von „Die Rentei“ auf Schloss Benkhausen/Espelkamp auf.

Die Karten zum Vorverkaufspreis von je 12 € sind ab sofort exklusiv im Deutschen Automatenmuseum erhältlich. Auf 200 Stück limitiert, können sie an der Museumskasse gekauft oder unter anmeldung@deutsches-automatenmuseum.de reserviert werden. Der Einlass um 18:00 erlaubt noch vor Beginn der Veranstaltung um 20:00 das gastronomische Angebot der Rentei zu nutzen.

Wer Interesse an der Veranstaltung hat, bitte einfach anrufen unter 057439318222.
Gruß Sascha

The-OWL hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
 DAM_Anzeige_Heinz-Erhardt-Abend_101,5x14
5.jpg Plakat_Wirtschaftswunder_2017_web.jpg

14.07.2017 13:45 The-OWL ist offline E-Mail an The-OWL senden Beiträge von The-OWL suchen Nehmen Sie The-OWL in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sascha,
wenn ihr Metallica im Vorprogramm habt, komme ich bestimmt. Augenzwinkern

Für das Wirtschaftswunder war damals eher ein anderer Erhard (ohne t) verantwortlich der nicht mehr so oft erwähnt wird,
aber bis heute verdanken wir ihm unseren Lebensstandard.
Dass er ein Bayer war, dafür konnte er nicht.....

Armand

14.07.2017 18:00 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
The-OWL
Autoren-Team

Themenstarter Thema begonnen von The-OWL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Armand,

der Erhard (ohne t) ist natürlich bei uns auch in der Ausstellung sonst gibt es ja auch kein Wunder. Doch gibt es nur für den ErhardT einen Parodisten, der ihn spielen kann smile

Bei deiner Lieblingsband bin ich mir nicht sicher zu welchem Sonderausstellungsereignis ein Auftritt passt. Augenzwinkern . Ich überlege mal.

Gruß Sascha
17.07.2017 09:52 The-OWL ist offline E-Mail an The-OWL senden Beiträge von The-OWL suchen Nehmen Sie The-OWL in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

Hallo Sascha,

mir war Erhardt immer zu intellektuell. fröhlich

Originalton " Ein Mruw, neeiinn, verkehrtrum, ein Wurm ! "

Da bin ich bis heute noch nicht durch. großes Grinsen

Armand

17.07.2017 14:56 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Joerg
Mitglied

Herkunft: Halle

Zitat:
Original von Cleantex

mir war Erhardt immer zu intellektuell. fröhlich

Na vielleicht kommt ja auch mal Atze Schröder ins Automatenmusem. großes Grinsen
17.07.2017 15:04 Joerg ist offline E-Mail an Joerg senden Beiträge von Joerg suchen Nehmen Sie Joerg in Ihre Freundesliste auf
The-OWL
Autoren-Team

Themenstarter Thema begonnen von The-OWL

Ich frage mal Atze an, wenn wir das Ausstellungsthema: "Ruhrpott und deine Automaten" machen.

Aber Schaluppke war schon da smile )

Sportsfreunde, Schaluppke mein Name. Ich bin Bademeister und stehe in einem Kombibad am Beckenrand. Mein Arbeitsplatz befindet sich in einem sozialen Brennpunktviertel Kölns. Dort bin ich der Innen- und Außenbeckenminister und betreue ein buntes Badeklientel: meckernde Muttis, renitente Rentner und pöbelnde Pubertiere. In dem Beruf ist man Mädchen für alles. Man ist Aufpasser, Animateur, Kindertröster, Sorgenonkel, Sonderpädagoge, Diplomat und vor allem: Sozialarbeiter am Beckenrand der Gesellschaft.

Er kam ziemlich gut an, während der Ausstellung: "Bist du noch ganz frisch? - Körperkultur aus Automaten".
18.07.2017 16:57 The-OWL ist offline E-Mail an The-OWL senden Beiträge von The-OWL suchen Nehmen Sie The-OWL in Ihre Freundesliste auf
Münzy
Mitglied

Herkunft: BA-WÜ

Ein Abend mit Heinz Erhardt ???

Wenn ich sowas lese,schwant mir nichts Gutes...

Der Mann ist seit langer Zeit tot....!

Wenn nun irgendwelche Imitatoren (von mir immer Leichenfledderer genannt ) meinen auf einem toten Pferd reiten zu müssen...ist das erbärmlich und absolut unwitzig.

Den muffigen,piefigen,spießigen Nachkriegshumor wiederzubeleben,ist zwecklos...die Oma die über solchen Mumpitz dereinst lachte ist längst vermodert.

So erbärmlich wie die eine Million Elvis Imitatoren in Las Vegas - lächerlich bis grenzdebil!

Was den Bademeister Schaluppke angeht:

Ebenfalls erbärmlich,wie er sich da abstrampelt:

https://www.youtube.com/watch?v=wLSbkhqet5s

Was soll da lustig und unterhaltsam sein?

Solche Typen will ich im wahren Leben nicht sehen oder riechen müssen,für solche "Darbietungen" Geld auszugeben...? Undenkbar!

Grässlich!
18.07.2017 17:24 Münzy ist offline E-Mail an Münzy senden Beiträge von Münzy suchen Nehmen Sie Münzy in Ihre Freundesliste auf
Joerg
Mitglied

Herkunft: Halle

Zitat:
Original von The-OWL
Ich frage mal Atze an, wenn wir das Ausstellungsthema: "Ruhrpott und deine Automaten" machen.

Ach, da macht Ihr einfach eine Sonderausstellung zum Thema „Kondom-Automaten" und der würde eine billige Zote nach der anderen reißen Augenzwinkern

Sowas hier wäre genau seine Richtung: https://funpot.net/?37165

großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joerg: 18.07.2017 18:11.

18.07.2017 18:09 Joerg ist offline E-Mail an Joerg senden Beiträge von Joerg suchen Nehmen Sie Joerg in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

Interessant finde ich im Link das Bild rechts.
Ob im Ruhrpott Bananenschalen noch immer als Kondom-Ersatz dienen ???? großes Grinsen

Armand

18.07.2017 20:47 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Münzy
Mitglied

Herkunft: BA-WÜ

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier:

https://www.youtube.com/watch?v=uOyAi0hKy4Q

DAS ist lustig.....(zumindest finde ich das lustig)
18.07.2017 23:06 Münzy ist offline E-Mail an Münzy senden Beiträge von Münzy suchen Nehmen Sie Münzy in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

Max Giermann ist echt gut, desshalb hat er auch 3000000 Klicks anstatt 300 für die Erhardt Parodie.

Armand

Gestern, 00:09 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Sonstige Themen » Automaten-Kolumne » "Ein Abend mit Heinz Erhardt" während der Ausstellung WIRTSCHAFTSWUNDER

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH