Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Sonstige Themen » Automaten-Kolumne » Rotex ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rotex ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

Rotex ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Löcher hätte ich wenigstens zugespachtelt. Augenzwinkern
https://willjob.willhaben.at/iad/kaufen-...omat-203553226/

Armand

19.06.2017 11:29 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Münzy
Mitglied

Herkunft: BA-WÜ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ungarn machen vieles richtig....aber diese Anzeige ist Schrott..

Da hat der Magyar wohl zu viel zähes Gulasch gekaut und vor Wut beschlossen,sich mit so einer wahrlich miese Annonce an der Menschheit zu rächen.
19.06.2017 14:22 Münzy ist offline Beiträge von Münzy suchen Nehmen Sie Münzy in Ihre Freundesliste auf
torsten007
Mitglied

Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht soll ja der preis in forint sein gg

19.06.2017 16:01 torsten007 ist offline E-Mail an torsten007 senden Beiträge von torsten007 suchen Nehmen Sie torsten007 in Ihre Freundesliste auf
Münzy
Mitglied

An den Piroska Puszta Paprika Pappkopp:

Guck mal....so gehen gute aussagekräftige Anzeigen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...416136-240-6822

Gute Waren....so soll das sein....( Für Bajazzofans sicher interessant ? )
19.06.2017 16:37 Münzy ist offline Beiträge von Münzy suchen Nehmen Sie Münzy in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

Themenstarter Thema begonnen von Cleantex

Eher für den halben Preis. Ich kenne niemand der bisher 2900 Euro für einen tschechischen Bajazzo gelöhnt hat.
Und ansonsten, neben 36 Fotos von aussen wären ein paar Fotos von innen hilfreich. smile

Armand

19.06.2017 17:03 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Münzy
Mitglied

war ja nur mal unseren Freund aus der Puszta als Anregung gedacht,damit der mal sieht wie so eine Annonce in Façon gebracht werden kann....( Form,Ausdruck usw....)

Die Preise von dem Typen aus Nürnberg......sind natürlich jenseits jeder Realität....

Ich denke solche Leute wollen nur Werbung machen für ihren Kram....und wenn dann ein Dummie doch zu Apothekerpreisen was kauft....ist es auch okay....

Da sind 2 Sachen dabei die ich kaufen würde....aber sicher woanders...
19.06.2017 17:31 Münzy ist offline Beiträge von Münzy suchen Nehmen Sie Münzy in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

Themenstarter Thema begonnen von Cleantex

Auch der Preis für den Totomat ist jenseits von gut und böse, WOW eher nicht.
Ausserdem spricht er vom guten Zustand und von den 6000 Stück.
Seiner ist aber auch eine Reedition mit einer Auflage von 1000 Stück von 1990.
Das ändert nicht viel am Preis, er rechnet aber wahrscheinlich noch in DM. Zunge raus

Armand

19.06.2017 17:42 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Münzy
Mitglied

Der JENNINGS .....der JENNINGS......der JENNINGS ....

ich muss aufhören mir den immer wieder zu betrachten...denn...der gefällt mir schon ziemlich gut...

Weiche von mir Geist der Weihnacht.....

und hier ist er sogar zum guten Preis zu finden...

http://www.ebay.com/itm/JENNINGS-5-CENT-...E-/222535229532

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Münzy: 19.06.2017 19:48.

19.06.2017 19:45 Münzy ist offline Beiträge von Münzy suchen Nehmen Sie Münzy in Ihre Freundesliste auf
torsten007
Mitglied

den herren mit dem totomat hatte ich an der strippe , ich sagte ihm das das der nachbau ist und ich diesen für die hälfte nehmen würde. aber er war stur und wollte seine 2700€ , da hab ich dann von abgelassen und meinen 3566 für 1000€ genommen.
+ 50 € für meinen kollegen der ihn geholt hat in fulda.

19.06.2017 21:02 torsten007 ist offline E-Mail an torsten007 senden Beiträge von torsten007 suchen Nehmen Sie torsten007 in Ihre Freundesliste auf
torsten007
Mitglied

hallo münzy,

May not ship to Germany - heißt kein versand nach deutschland .

aus und vorbei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von torsten007: 19.06.2017 21:11.

19.06.2017 21:11 torsten007 ist offline E-Mail an torsten007 senden Beiträge von torsten007 suchen Nehmen Sie torsten007 in Ihre Freundesliste auf
Flenser
Mitglied

Herkunft: Flensburg

Münze, schicke mir mal deine Mail-Adresse ich habe da evtl. Einen Jennings für dich so ganz Original ist sogar noch ein Prüfzettel vorhanden und ich komme eichfach nicht dazu dem so herzurichten wie er sein könnte.
19.06.2017 22:25 Flenser ist offline E-Mail an Flenser senden Beiträge von Flenser suchen Nehmen Sie Flenser in Ihre Freundesliste auf
Münzy
Mitglied

@ torsten007

tja,die Amerikanskis sind leider nicht helle genug um das leidige Thema Versand zu handeln.

Die stellen sich oft ziemlich blöde an,dazu kommt,dass die Rechtslage beschissen ist wenn dann Probleme auftauchen.

Die Lösung der Problematik ( zumindest für mich ) war und ist....

Man schickt einen Hiwi z.B. nach Las Vegas....der packt einen Container voll mit all dem Krempel den man haben will....und dann ab damit nach z.B. Hamburg und der Fisch ist geputzt !

Was so sture Verkäufer angeht....ich bin da immer recht schnell fertig.....die sollen ihren Plunder dann eben behalten.....habe bis jetzt noch alles zu den von MIR gewünschten Preisen gefunden...

@ Flenser

Generell habe ich Interesse......jedoch bin ich ein unfähiger Bastler und Instandsetzer.....deshalb kaufe ich nur einwandfreie Ware,alles MUSS tadellos funktionieren und aussehen so,dass ich NICHTS dran machen muss...

Sende an:
kuchenblechmafia@web.de

Danke
20.06.2017 00:17 Münzy ist offline Beiträge von Münzy suchen Nehmen Sie Münzy in Ihre Freundesliste auf
Münzy
Mitglied

@ Flenser

bezüglich des Jennings.....

es kam nichts an....keine Nachricht,keine Bilder........einfach nichts...
22.06.2017 14:17 Münzy ist offline Beiträge von Münzy suchen Nehmen Sie Münzy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Sonstige Themen » Automaten-Kolumne » Rotex ??

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH