Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Automatenbörse Privat an Privat » Derby von Bergmann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Derby von Bergmann
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lukas590 lukas590 ist männlich
Mitglied

Herkunft: Czech-Republic

Derby von Bergmann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viel bieten Sie Geld für den Automaten Derby Bergmann ?
Verkauf an den Meistbietenden.
lukas590@post.cz

lukas590 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20130426_150422.jpg

18.11.2016 20:22 lukas590 ist offline E-Mail an lukas590 senden Beiträge von lukas590 suchen Nehmen Sie lukas590 in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

RE: Derby von Bergmann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lukas,
Zitat:
an den Meistbietenden

möchte ich mal überhört haben und eigentlich müsste das Thema gelöscht werden,
denn es steht klar und deutlich in den Foren-Regeln :
"Verkaufspreise müssen genannt werden"

Du wirst hier nicht mehr Chancen haben als bei Ebay, besser noch, bei Ebay bekommst du dein Geld bestimmt. smile

Aber auch bei Ebay musst du schon mehr und detailliertere Fotos einstellen, ansonsten machst du ein schlechtes Geschäft.
Das ist nicht böse gemeint, nur, für meine Wenigkeit, immer noch die beste Lösung. Augenzwinkern

Armand

18.11.2016 20:29 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
lukas590 lukas590 ist männlich
Mitglied

Herkunft: Czech-Republic

Themenstarter Thema begonnen von lukas590
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es tut mir leid ich nicht kannte.
Meine Idee liegt bei 1.500 Euro.
18.11.2016 20:48 lukas590 ist offline E-Mail an lukas590 senden Beiträge von lukas590 suchen Nehmen Sie lukas590 in Ihre Freundesliste auf
torsten007
Mitglied

Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...479222-234-1552

ist ein halber drinne habe mal nach dem preis gefragt, aber da fehlt so einiges
15.06.2017 01:30 torsten007 ist offline E-Mail an torsten007 senden Beiträge von torsten007 suchen Nehmen Sie torsten007 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Automatenbörse Privat an Privat » Derby von Bergmann

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH