Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Warenautomaten von 1950 bis 1975 » Allgemeines » PEZ Automat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PEZ Automat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Svenherbig1 Svenherbig1 ist männlich
Mitglied

Herkunft: Nienburg

PEZ Automat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits,

ich suche für einen Vierschacht-PEZ- Automaten einen Warenschacht.
Eine Skizze mit Maßen würde mir zum Nachbau auch weiterhelfen.

Gruß Sven
24.05.2017 21:28 Svenherbig1 ist offline E-Mail an Svenherbig1 senden Beiträge von Svenherbig1 suchen Nehmen Sie Svenherbig1 in Ihre Freundesliste auf
schlumpfi schlumpfi ist männlich
Mitglied

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Ebay werden ja immer mal PEZ-Warenautomaten angeboten...

www.ebay.de

Immer mal suchen, ich habe nur ein 5 Schacht heute gesehen bei Ebay, ein Verkäufer mal kontaktieren......
03.06.2017 10:36 schlumpfi ist offline E-Mail an schlumpfi senden Homepage von schlumpfi Beiträge von schlumpfi suchen Nehmen Sie schlumpfi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von schlumpfi: Keine YIM-Name von schlumpfi: Keine MSN Passport-Profil von schlumpfi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Warenautomaten von 1950 bis 1975 » Allgemeines » PEZ Automat

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH