Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Sonstige Themen » Gästebereich » Verkaufs-Angebote » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufs-Angebote
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rostpopel rostpopel ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-140.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für ne ost west Dabatte? Im osten kann sich eben selten einer an den alten westen erinnern, konnte man ja nicht so einfach hin.

Ich verzähle mich heute noch beim Eurozählen, bei Mark und Pf hatt ich da weniger Probleme, weder ost noch west.

1 Cent sind eben immernoch 2 Pf wie teilt man den, ohne ihn zu zerschneiden um wieder um den Gegenwert von einem Pf spielen zu können?!

(Ni)Klaus
02.05.2017 23:18 rostpopel ist offline E-Mail an rostpopel senden Beiträge von rostpopel suchen Nehmen Sie rostpopel in Ihre Freundesliste auf
Münzy
Mitglied

Herkunft: BA-WÜ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach rostpopel...

ich weiß es doch auch nicht....

Ich selbst rechne immer noch in Yap-Stein,mein Portemonnaie ist ein 40 Tonner und meine Münzen bewege ich mit einem Gabelstapler von Still.

Pfennige ???

Neumodisches Zeug ist das....kenne ich nicht,will ich nicht,brauche ich nicht.
03.05.2017 00:30 Münzy ist offline E-Mail an Münzy senden Beiträge von Münzy suchen Nehmen Sie Münzy in Ihre Freundesliste auf
Skywalker
unregistriert
23 Spielautomaten zu verkaufen 60er 70er 80er Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig.

Wir verkaufen 23 alte Spielautomaten aus den 60er 70er und 80er Jahren. Leider kennen wir uns damit garnicht aus, da es sich um die Automaten meines verstorbenen Vaters handelt. Vielleicht kann uns da jemand weiter helfen was die so für einen Wert haben und vielleicht hat hier auch jemand Interesse daran.

Vielen Dank schon mal für Ihre Hilfe.

PS: Leider sind meine Bilder wohl zu groß um hier angehängt werden zu können. Ich setzte hier mal den Link rein wo man die Bilder sehen kann.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/22-spielautomaten-70er-80er-jah
re-hermes-rotamint-top-star/649254496-234-8994
09.05.2017 16:40
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

Hallo,

Eigentlich werden Verkäufer-links zu Ebay direkt gelöscht.
Aber ich möchte dir wenigstens einen guten Rat geben. Der einzige der was Wert ist, ist der Hermes Kurbler. Alles andere ist relativ banal und nicht sehr gefragt.
Ich würde dir raten, verkaufe die Artikel nicht im Ganzen sondern bei Ebay ab 0 Euro einzeln. Und dann mit guten Fotos vom Hermes innen und aussen.
Du wirst schwer jemanden finden der dir alles abnimmt zu einem vernünftigen Preis, auch wenn es Arbeit macht.
Den Seinen gibts der Herr leider nicht im Schlaf. Augenzwinkern

Armand

09.05.2017 17:13 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Münzy
Mitglied

Das wird schwer...die allermeisten der Automaten sind eher für den sorry-----Sperrmüll.

Liebhaber für solche 70er Jahre Automaten sind selten und wenn man welche findet wird sehr wenig gezahlt.

Was auf den Fotos zu erkennen ist,lässt nichts gutes erahnen.

Gammel wohin das Auge blickt,ich schätze mal da wird sich der ein oder andere Rosinenpicker melden und vielleicht 2 oder 3 haben wollen.

Auch wäre eine Zustandsbeschreibung sinnvoll,sind die Schlüssel dabei,haben die Geräte die volle Funktion,usw,usw....und natürlich bessere Fotos!

Der Kurbler aus 61 von Wulff bringt in tadellosem Zustand vielleicht zwischen 250-350€,da muss er aber schön sein und sauber funktionieren.

Bedenkt man die Umstände was Versand und Handling angeht - ein schweres Erbe.
10.05.2017 00:42 Münzy ist offline E-Mail an Münzy senden Beiträge von Münzy suchen Nehmen Sie Münzy in Ihre Freundesliste auf
Skywalker
unregistriert

Erst einmal Sorry für den Link. Hatte ich nur rein gemacht weil es mit den Bildern nicht geklappt hat.

Vielen Dank für eure Hilfe. So hatte ich das auch schon eingeschätzt.

Habe Angebote für den Hermes von 250€ und für die anderen noch keine Anfragen.

Wenn ich 30€ pro Automat (ausser den Hermes) bekomme wäre das gut oder?
10.05.2017 08:37
Münzy
Mitglied

stell doch bitte mal mehr und bessere Bilder vom Hermes ein...
Die Interessenten für solche Automaten sind HIER !!

Zu den anderen Automaten braucht man mehr Infos....wie oben geschrieben.

Die Brüder die pauschal 30€ bieten kenne ich fast alle,warte mal ab wenn die kommen,da werden aus 30€ pro Gerät blitzartig 30€ für alle.

Gerade diese Epoche der Automaten ist nur was Spezialisten und echte Liebhaber,die sind aber rar
10.05.2017 16:34 Münzy ist offline E-Mail an Münzy senden Beiträge von Münzy suchen Nehmen Sie Münzy in Ihre Freundesliste auf
Münzy
Mitglied

Mal generell:

Verkaufsangebote sind ja schön und gut,ich finde aber,dass der Forenbetreiber ( cleantex ?) hierfür eine Gebühr verlangen sollte!

Diese Seite hier ist sehr nützlich und enthält wertvollen Inhalt den viele nutzen ohne Danke zu sagen....da werden Fragen reingerotzt und sich dann nie mehr gemeldet,wertvolle Tipps und Infos geholt alles für lau.

Ich meine:
Das kann man besser machen--

Das geht jetzt nicht gegen dich skywalker sondern generell fällt das unangenehm auf.

Reines Abgreifen von Content und Infos aller Art hat keine Zukunft,das muss doch jedem klar sein?

Ich hatte eben einen da,der hat hier mitgelesen und sich bei mir gemeldet ( er könne meinen Astra richten ),Ergebnis er konnte es nicht,er kann nur neue Geräte von Merkur und Löwen.Dies obwohl ich ihm mehrfach geschildert habe,dass es sich um ein Gerät der 60er Jahre handelt.

Egal...er war nett ich habe ihm einen Fuffi gegeben,dies obwohl er nix haben wollte.
So geht das manchmal

Kommunikation ist alles!

Also skywalker KOMMUNIZIERE das bringt Geld und fange an deine Geräte zu putzen und instand zu setzen !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Münzy: 10.05.2017 19:48.

10.05.2017 19:47 Münzy ist offline E-Mail an Münzy senden Beiträge von Münzy suchen Nehmen Sie Münzy in Ihre Freundesliste auf
Skywalker
unregistriert

So. Ich habe den Automaten jetzt endlich bei mir stehen und konnte neue Bilder machen.

Geputzt habe ich ihn auch so gut es geht. Will da nicht zu viel machen, da ich mich mit Restauration nicht auskenne und da nichts kaputt machen will.

DA ja Links nicht erlaubt sind, lasse ich das mal. Wer Interesse hat kann ja mal dort suchen wo ich auch die anderen drin hatte.

Ansonsten wollte ich mich nochmal für die nette Hilfe bedanken.
24.05.2017 13:51
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

Zitat:
Will da nicht zu viel machen, da ich mich mit Restauration nicht auskenne und da nichts kaputt machen will.

Gut so, die Maschine muss sowieso total zerlegt werden. Zinkfrass scheint er nicht zu haben, aber die Oxydation muss natürlich weg.

Wie oft hört man "Wir haben mal den Stecker eingesteckt, die Lampen leuchten, ansonsten passiert nichts ...."

Doch doch, das (Passieren) erkennt man oft nur am Geruch fröhlich

Armand

24.05.2017 14:53 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Sonstige Themen » Gästebereich » Verkaufs-Angebote

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH