Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Frühe Geldspielgeräte bis 1949 » Werkstatt » Bajazzo Schmuckecken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bajazzo Schmuckecken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flenser
Mitglied

Herkunft: Flensburg

Bajazzo Schmuckecken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo kann mir irgendjemand sagen ob und wo ich diese Ornamente die es beim Bajazzo in den oberen Ecken gibt bekommen kann?
15.05.2017 23:24 Flenser ist offline E-Mail an Flenser senden Beiträge von Flenser suchen Nehmen Sie Flenser in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

RE: Bajazzo Schmuckecken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach bei Google :
https://www.google.com/search?q=Ornament...+Metall&imgrc=_

Es gibt da viele Varianten wobei du nicht unbedingt das J&M Vorkriegsmuster findest, aber viele ähnliche Ecken.

Armand

15.05.2017 23:50 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Flenser
Mitglied

Herkunft: Flensburg

Themenstarter Thema begonnen von Flenser
RE: Bajazzo Schmuckecken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Cleantex,

Du bist klasse wie schnell du immer antwortest, dann werde ich mich demnächst mal an das aufhüpfschen meines Bajazzo machen und versuchen dem Jentzsch und März möglichst nahe zu kommen.
Die Restaurierung des Treff ist so gut wie abgeschlossen, also auf zum nächsten Projekt.
16.05.2017 06:29 Flenser ist offline E-Mail an Flenser senden Beiträge von Flenser suchen Nehmen Sie Flenser in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Frühe Geldspielgeräte bis 1949 » Werkstatt » Bajazzo Schmuckecken

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH