Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Sonstige Themen » Bezugs-Quellen » Fetra Ecktransporter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fetra Ecktransporter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

Fetra Ecktransporter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Koffer ist angekommen, Der Inhalt schwer für das mickrige Plastikding, ich würde ihn nicht am Griff allein anfassen, immerhin wiegt jeder Eckroller 8kg. Die Qualität ist dafür aber hervorragend, die Rollen sehen solide aus und haben eine Gummilauffläche, und es genügen 15mm Luft unter dem zu bewegenden Schrank/Möbel/Automaten ? Flipper ? Musikbox ? usw.

Cleantex hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Fetra_Eckroller_1.jpg Fetra_Eckroller_2.jpg
Fetra_Eckroller_3.jpg Fetra_Eckroller_4.jpg
Fetra_Eckroller_5.jpg

Armand

19.06.2015 20:44 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Cleantex
RE: Fetra Ecktransporter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute habe ich mal wieder 12 Schränke mit den Ecken transportiert, mittlerweile habe ich 19 Bisley's in der Bude in Keller und Abstellräumen. Ob ich die Ecken nochmal brauche, wohl kaum. Aber empfehlen kann man sie immer noch. Ich ziehe jedesmal einen Spanngurt unten über den Rädern, so bleiben die Ecken fest an den Schränken.

Armand

29.04.2017 22:34 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Münzy
Mitglied

Herkunft: BA-WÜ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe ich auch-

nachdem mir früher die selbstgezimmerten Behelfsrollen oft die Grätsche gemacht haben..musste mal was ordentliches her.

Eckroller kann man da kaufen:

https://www.lagertechnik-becker-shop.de/...age::70286.html

Damit kullert man den Flipper easy durchs Gemäuer..
30.04.2017 02:03 Münzy ist offline Beiträge von Münzy suchen Nehmen Sie Münzy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Sonstige Themen » Bezugs-Quellen » Fetra Ecktransporter

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH