Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Automatenbörse Privat an Privat » Suche Postkartenautomat / Ansichtskartenautomat / Postkartengeber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Postkartenautomat / Ansichtskartenautomat / Postkartengeber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sinowats Sinowats ist männlich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Suche Postkartenautomat / Ansichtskartenautomat / Postkartengeber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Mitglieder,

ich bin auf der Suche nach einem Postkartenautomaten / Ansichtskartenautomaten, um ein Kunstprojekt zu realisieren.

Ich möchte den Automaten wieder zum Leben erwecken. Nicht umsprühen/lackieren oder dergleichen. Er wird bis auf den Euromünzzähler unverändert bleiben. Natürlich!

Am aller meisten würde ich mich über einen Postkartengeber der Firma Klüssendorf freuen. Da ich um die schwierige Situation, überhaupt einen Automaten zu finden weiss, bin ich selbstverständlich nicht wählerisch.

Über ein Angebot oder Hinweise, wo ich einen solchen Automaten erstehen könnte, würde ich mich äusserst freuen!

Ahoi Sinowats

08.03.2017 21:26 Sinowats ist offline E-Mail an Sinowats senden Beiträge von Sinowats suchen Nehmen Sie Sinowats in Ihre Freundesliste auf
Leo Leo ist männlich
Autoren-Team

images/avatars/avatar-11.jpg

Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und Willkommen hier im Forum !

Ein Sammler wird kaum seinen Kartenautomat auf Euro Umgestellt haben !
Oder es ist zumindest kein Sammler der die Originale gern hat.

Heutzutage habe ich keinen Kartenautomat auf Euro bisher mehr gesehen.

Ich habe welche hier, wovon ich einen Verkaufen könnte.
Aber welcher Hersteller das ist, das weis ich gerade nicht.
Und für Bilder, mu0 man auch etwas warten.
Die Kamera ist gerade woanderst.

Vorbeikommen kannst Du nicht mal in Heidelberg ?
Von wo bist Du denn ?
Gruß Leo
08.03.2017 23:34 Leo ist offline E-Mail an Leo senden Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sinowats
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Leo,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Ich habe Dir eine Mail geschrieben.

Ahoi
Sinowats

09.03.2017 14:01 Sinowats ist offline E-Mail an Sinowats senden Beiträge von Sinowats suchen Nehmen Sie Sinowats in Ihre Freundesliste auf
Leo Leo ist männlich
Autoren-Team

Hallo !
Im Telefon ist keine Kamera drin.
So etwas brauche ich nicht.
Ich mache dann demnächst Bilder mit der Kamera und sende sie dann zu.
Gruß Leo
09.03.2017 20:04 Leo ist offline E-Mail an Leo senden Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

vielen Dank!

09.03.2017 20:49 Sinowats ist offline E-Mail an Sinowats senden Beiträge von Sinowats suchen Nehmen Sie Sinowats in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

Zitat:
Im Telefon ist keine Kamera drin

Das müsste man in großen Lettern über jeden Handy-Shop schreiben. smile
Die Qualität der Fotos im Internet ist genau wegen diesen mickrigen Linsen rapide gesunken.

Armand

09.03.2017 21:37 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Leo Leo ist männlich
Autoren-Team

Hallo !

Dann mal viel Erfolg mit den beiden Automaten !

Und Danke für den Besuch !

Gruß Leo
15.03.2017 23:19 Leo ist offline E-Mail an Leo senden Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Vielen Dank lieber Leo!!!

Ahoi
Sinowats

16.03.2017 08:46 Sinowats ist offline E-Mail an Sinowats senden Beiträge von Sinowats suchen Nehmen Sie Sinowats in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Automatenbörse Privat an Privat » Suche Postkartenautomat / Ansichtskartenautomat / Postkartengeber

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH