Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » 10Pf Geldspielgeräte ab 1950 bis 1967 » Foto und Video » Wulff Elektromat Revue » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wulff Elektromat Revue
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bamsefar1
Mitglied

Herkunft: Norway

Wulff Elektromat Revue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

There is allready a video of a Elektromat Revue on this page; but hier is one more.

Hier is the link to a video of it. If someone knows how to include the video on this page, please feel free to help me doing that:

07.02.2017 22:59 bamsefar1 ist offline E-Mail an bamsefar1 senden Beiträge von bamsefar1 suchen Nehmen Sie bamsefar1 in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

RE: Wulff Elektromat Revue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello and thanks for the link smile

I did it for you, in fact it is very simple,
you have just to use the "film" symbol button, and include your youtube or other movie link.
He can emulate a few. By hand, same as putting the link like this
"[video] your-video-link [\video]"

Armand

08.02.2017 00:45 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
mühle70 mühle70 ist männlich
Autoren-Team

Herkunft: Deutschland

RE: Wulff Elektromat Revue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war mal meiner böse böse

Gruß

Helmut
08.02.2017 09:02 mühle70 ist offline E-Mail an mühle70 senden Beiträge von mühle70 suchen Nehmen Sie mühle70 in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

Helmut, klär uns auf. smile

Armand

08.02.2017 11:45 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
mühle70 mühle70 ist männlich
Autoren-Team

Herkunft: Deutschland

Hallo Armand - da gibt es nicht viel zu erklären .... bei mir stand der nur im Keller unter der Treppe rum ... ich wußte das er einen sucht .... dann halt nach Norwegen verkauft ... Verstand war soviel ich mich erinnern kann ... recht teuer.

Gruß

Hemut
08.02.2017 11:49 mühle70 ist offline E-Mail an mühle70 senden Beiträge von mühle70 suchen Nehmen Sie mühle70 in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

Schön,

so sind alle zufrieden. smile

Die Mädels der ersten Version stehen ja jetzt zur Verfügung, die meisten habe ich bei Twitter gezwitschert,
aber wer die neu einbauen möchte kann darauf zurückgreifen. Beim Revue sieht das einfach besser aus, als mit den Zahlen.
Meiner kam aus Dänemark, da wären die Wege für uns beide kürzer gewesen. Augenzwinkern

Armand

08.02.2017 11:55 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » 10Pf Geldspielgeräte ab 1950 bis 1967 » Foto und Video » Wulff Elektromat Revue

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH