Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Sonstige Themen » Persönliches » MB_Manni is do! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MB_Manni is do!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MB_Manni
Mitglied

Herkunft: Mainz

MB_Manni is do! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus zusammen,

ich bin der MB_Manni und besitze einen Bally Foxx und ein Venus Super-Chance. Also eher moderne Varianten...
Jetzt habe ich ein Gerät von UWAG entdeckt und das hat mich hergeführt.

Komme aus der Nähe von Mainz.

Schönen Tag noch :-)
22.01.2017 10:41 MB_Manni ist offline E-Mail an MB_Manni senden Beiträge von MB_Manni suchen Nehmen Sie MB_Manni in Ihre Freundesliste auf
Whiteice Whiteice ist männlich
Autoren-Team

images/avatars/avatar-133.jpg

Herkunft: WOB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann hallo und willkommen hier im Forum fröhlich

Gruss Thomas

HELLOMAT 2000-2030SL-Monte Carlo-Hold

ROTAMINT Super-Fortuna-Jackpot-Dein Lotto

NEOMAT Duola

WEST AUTOMATEN Astoria Rubin

WULFF Rondomat

Mills Bell Fruit ca. 1935
22.01.2017 20:33 Whiteice ist offline Beiträge von Whiteice suchen Nehmen Sie Whiteice in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Sonstige Themen » Persönliches » MB_Manni is do!

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH