Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Frühe Geldspielgeräte bis 1949 » Werkstatt » Münzkanal gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Münzkanal gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waterloo
Mitglied

Herkunft: Dresden

Münzkanal gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

kann mir hier jemand weiterhelfen.
ich suche einen münzkanal sh. foto, ca 25 cm länge... verzinktes blech o.ä. zum verlöten.
wäre mir sehr hilfreich.
ein automatenschloss mit schlüssel für einen alten fingerschläger, bajazzo, elite, o.ä. suche ich auch noch...
würde mich freuen, wenn jemand noch sowas in der bastelkiste hat.

gruss
steffen

Waterloo hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
muenzkanal.jpg

21.01.2017 18:43 Waterloo ist offline Beiträge von Waterloo suchen Nehmen Sie Waterloo in Ihre Freundesliste auf
Leo Leo ist männlich
Autoren-Team

images/avatars/avatar-11.jpg

Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Mit dem Blech kann ich nich helfen !
Aber ein Schloss bekommst Du auch heute noch zu Kaufen.
Ich habe gerade vor ein paar Tagen in einem Werkzeugladen eines gekauft.

Mehr oder weniger sind das anscheinend Schrankschlösser.
21.01.2017 18:53 Leo ist offline E-Mail an Leo senden Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
Semtex Semtex ist männlich
Autoren-Team

images/avatars/avatar-32.jpg

Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es kein Originalteil mehr geben sollte, verwenden manche als Notlösung
passend umgebaute Profilschienen aus dem Elektrobereich. Ist zwar nicht im Ansatz
her Original, aber der Auotmat funktioniert wenigstens wieder. Augenzwinkern

Grüße

SEMTEX

21.01.2017 19:20 Semtex ist offline E-Mail an Semtex senden Beiträge von Semtex suchen Nehmen Sie Semtex in Ihre Freundesliste auf
Schrottsammler Schrottsammler ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-21.jpg

RE: Münzkanal gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verzinntes Blech gibt es bei modulor.de .

Für den Zuschnitt des 0.2er Bleches verwende ich eine größere Schneiderschere. Das Biegen geht ohne Probleme per Hand mit z.B. ein 20x4 mm Stahlflachprofil.

21.01.2017 23:09 Schrottsammler ist offline E-Mail an Schrottsammler senden Beiträge von Schrottsammler suchen Nehmen Sie Schrottsammler in Ihre Freundesliste auf
Waterloo
Mitglied

Herkunft: Dresden

Themenstarter Thema begonnen von Waterloo
RE: Münzkanal gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die schnelle antwort. damit bin ich meinem ziel ein stück näher.
gruss steffen
22.01.2017 10:19 Waterloo ist offline Beiträge von Waterloo suchen Nehmen Sie Waterloo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Frühe Geldspielgeräte bis 1949 » Werkstatt » Münzkanal gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH