Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Frühe Warenautomaten bis 1949 » Foto und Video » Mauxion Schokoladenautomat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mauxion Schokoladenautomat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

RE: Werbung - Mauxion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jens,

die Info habe ich von hier :
http://de.statista.com/unternehmen/24882...ditgesellschaft

smile

Armand

23.12.2014 16:50 Cleantex ist online E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Schokodose Schokodose ist männlich
Autoren-Team

images/avatars/avatar-35.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von WD-Sammler
Hallo,

und ich dachte bei mir fehlt etwas. Den grünen Rahmen kaufe ich dir ab. großes Grinsen
Dann fällt es nicht auf, dass die anderen Dinge fehlen Augenzwinkern

Jens

Hallo Jens, ich weiß Dein Angebot zu schätzen Zunge raus

vielleicht lohnt es sich die Rahmen nachgießen lassen, mir fehlt ja noch der Spiegelrahmen.

24.12.2014 14:15 Schokodose ist offline E-Mail an Schokodose senden Beiträge von Schokodose suchen Nehmen Sie Schokodose in Ihre Freundesliste auf
Schokodose Schokodose ist männlich
Autoren-Team

images/avatars/avatar-35.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alte-automaten
@Schokodose:

Da ich auch mal diese schwere Eisenkiste hatte ist es gut möglich,das ich noch ein Foto von dem Reklameschild in dem grünen Rahmen habe,ich muß nur sämtliche Speicherkarten durchsuchen Augen rollen

Ich meine mich zu erinnern,das ich sogar mal für einen Sammlerkollegen Fotos davon gemacht und ihm geschickt hatte,bei dessen Automat die Werbung damals auch fehlte.....

Da ich ab morgen aber erstmal für einen Monat dorthin flüchte,wo zu dieser Jahreszeit garantiert die Sonne scheint,müßten wir das dann ab Ende Januar nächsten Jahres angehen cool

Hallo Daniel,

wäre toll wenn Du ein Foto davon hättest. Ich dachte Du wärest schon geflüchtet, jetzt sehe ich, dass Du heute morgen noch geschrieben hast.
Ich wünsch Dir ein Frohes Fest und viel Spaß in der Sonne, Augenzwinkern
Georg

24.12.2014 14:21 Schokodose ist offline E-Mail an Schokodose senden Beiträge von Schokodose suchen Nehmen Sie Schokodose in Ihre Freundesliste auf
alte-automaten alte-automaten ist männlich
Mitglied

Herkunft: MTK

Bin am Heiligabend um die Mittagszeit in die Sonne geflüchtet...

Daniel
25.12.2014 07:00 alte-automaten ist offline E-Mail an alte-automaten senden Beiträge von alte-automaten suchen Nehmen Sie alte-automaten in Ihre Freundesliste auf
Krokodil3015 Krokodil3015 ist männlich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Bild von original Schokoautomat Windmühle DVAG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Automatenfreunde
Zunächst mal wünsche ich allen ein Gutes neues Jahr 2017
So nun mein Anliegen. Ich besitze seit ca. 35 Jahren einen Schokoladenautomaten der "Sächsischen Automaten Türschliesser AG Dresden von 1905. Dieses Teil stand bislang in meiner Scheune. Habe mich nun dazu durchgerungen das Rostpaket wieder flott zu machen. Hat jemand ein original Bild von den Farben? oder steht irgendwo ein Exemplar (original) zur Besichtigung? Die Bilder die ich gefunden habe sind wahrscheinlich nicht original. Im Anhang habe ich 3 Bilder angehängt, wie der Automat ausgesehen hat. Habe ihn sandgestrahlt ob Fehler oder nicht. Im originalen Zustand war er
total verrostet.
MFG.
Krokodil3015
Sorry habe 3 falsche Bilder geladen, die richtigen gehen trotz Komprimierung nicht. Ich versuch`s weiter.
Gruß

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krokodil3015: 04.01.2017 10:39.

04.01.2017 10:01 Krokodil3015 ist offline E-Mail an Krokodil3015 senden Beiträge von Krokodil3015 suchen Nehmen Sie Krokodil3015 in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

RE: Bild von original Schokoautomat Windmühle DVAG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kroko,

Willkommen im Forum und alles Gute für 2017.

Hast du versucht die Bilder mit dem Link-Button (Elephantenkopf) auf der Hauptseite zu komprimieren ?
Das geht online eigentlich recht gut und ich habe damit beim Testen erstaunliche Ergebnisse gehabt, riesige Bilder fast verlustfrei in Details, aber mit wenig Speicherbedarf.
Die Bildgrösse muss im Forum beschränkt werden, ansonsten würden Leute die Bilder direkt aus der Kamera hochladen, 12MB und mehr. smile
Das würde eine Menge Probleme nach sich ziehen, Ladezeiten usw.
Falls es garnicht klappt, einfach an admin@antik-automaten.de mailen.

Armand

04.01.2017 13:15 Cleantex ist online E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

RE: Bild von original Schokoautomat Windmühle DVAG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Cleantex

Danke für die Antwort, habe den Link Button noch nicht probiert, werde es testen.

04.01.2017 14:03 Krokodil3015 ist offline E-Mail an Krokodil3015 senden Beiträge von Krokodil3015 suchen Nehmen Sie Krokodil3015 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hallo

Hab`s jetzt geschafft, ein Bild zu komprimieren, ich hoffe die Qualität stimmt.
Gruß
Krokodil3015

Krokodil3015 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_1279.jpg

04.01.2017 18:06 Krokodil3015 ist offline E-Mail an Krokodil3015 senden Beiträge von Krokodil3015 suchen Nehmen Sie Krokodil3015 in Ihre Freundesliste auf
mühle70 mühle70 ist männlich
Mitglied

Hallo - habe eine recht schöne Tür ...

Kann dir gerne Bilder zukommen lassen..

kannst mich auch gerne anschreiben . anmailen über PN

Gruß

Helmut
04.01.2017 19:40 mühle70 ist offline E-Mail an mühle70 senden Beiträge von mühle70 suchen Nehmen Sie mühle70 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Frühe Warenautomaten bis 1949 » Foto und Video » Mauxion Schokoladenautomat

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH