Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Sonstige Themen » Gästebereich » Verkaufs-Angebote » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufs-Angebote
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alte-automaten alte-automaten ist männlich
Autoren-Team

Herkunft: MTK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehe ich ähnlich....bei akutem Platzmangel kannst Du froh sein,wenn sich jemand die Mühe macht die 80er-Kiste kostenlos bei Dir abzuholen.Wenn Du Platz dafür hast dann hänge ihn an die Wand und erfreue Dich dran,so gut es geht großes Grinsen

Daniel
18.04.2012 16:00 alte-automaten ist offline E-Mail an alte-automaten senden Beiträge von alte-automaten suchen Nehmen Sie alte-automaten in Ihre Freundesliste auf
Lynca
Mitglied

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

Ich hoffe dass ich hier richtig bin. Mein Vater ist vor einiger Zeit verstorben und hat uns vier Spielautomaten hinterlassen. Meine Mutter und ich haben leider volkommen keine Ahnung ob wir diese entsorgen sollen oder ob sich noch jemand findet, der sich dafür Interessiert.
Ich habe mal notiert, was vorne auf den Automaten steht und dann im Internet die Jahreszahlen dazu rausgesucht. Es handelt sich um folgende Automaten:

rotamint, goldene 7 record, 30 Pf, 1978
rotamint, doppel Jackpot, 30 Pf, 1979
rotamint, Kleeblatt, 20 Pf, 1974
rotomat, Rex, 30 Pf, 1977

Nun würde ich gerne wissen ob die noch was Wert sind, wenn ja was und ob jemand von euch interesse hätte. Abzuholen wären die Automaten in Essen NRW.

Über hilfe würden wir uns sehr freuen.
Lg
Lynca
02.09.2013 22:13 Lynca ist offline E-Mail an Lynca senden Beiträge von Lynca suchen Nehmen Sie Lynca in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

Hallo Lynca,

Zuerst, unser Beileid. Ich weiss aus eigener Erfahrung dass das ein schmerzlicher Moment im Leben ist.

Was die Automaten anbelangt, da gibt es grosse Preisunterschiede zwischen den 50er und späteren Jahren. Meist sind die Preise von den Genannten unter 50-100 Euro bei Ebay. Ich glaube nicht dass du hier einen Abnehmer finden wirst, aber wer weiss. Ebay ist sicher der beste Ort, die Preise dort sind immer OK.

Armand

02.09.2013 22:34 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Lynca
Mitglied

Herkunft: NRW

Schonmal vielen Dank für die Hilfe.
Wenn sich die Tage niemand meldet werde ich es wohl bei Ebay versuchen müssen. smile
02.09.2013 23:59 Lynca ist offline E-Mail an Lynca senden Beiträge von Lynca suchen Nehmen Sie Lynca in Ihre Freundesliste auf
alte-automaten alte-automaten ist männlich
Autoren-Team

Herkunft: MTK

Die bittere Wahrheit ist,das Du bei den Siebziger Jahre-Kisten in der Regel froh sein kannst,wenn sie überhaupt jemand abholt....wenn Du dann noch ein paar Euro dafür bekommst,kannst Du Dich sehr glücklich schätzen Augen rollen

Daniel
03.09.2013 18:15 alte-automaten ist offline E-Mail an alte-automaten senden Beiträge von alte-automaten suchen Nehmen Sie alte-automaten in Ihre Freundesliste auf
Spinner

Herkunft: Baden Württemberg

Warenautomat gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sammler,

ich hätte mal eine Frage.

Ich suche einen Automat in schönem Zustand,genauer ein Warenautomat.

Ein gut erhaltener Pez;Dr,Hillers oder vielleicht ein Vivil kämen in Betracht.

Habe ein wenig Recherche betrieben und weiß was sowas kosten kann.Brauche etwas in der Art,da ich einem guten Bekannten eine Freude machen will.

Grüße

P.s.

Lieber Moderator wäre schön wenn du dies in eine brauchbare Kategorie verschieben könntest,da ich sonst nirgends posten kann.
05.11.2014 22:07 Spinner ist offline Beiträge von Spinner suchen Nehmen Sie Spinner in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

RE: Automat gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Posten, jetzt schon.
Du bist vor 50 Sekunden freigeschaltet worden. smile

Armand

05.11.2014 22:47 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Admin
Admin

Themenstarter Thema begonnen von Admin

Verkaufsangebote von Automaten können alternativ zu den Auktionshäuser auch im Flohmarkt
beim Automatix-Club eingestellt werden :

Flohmarkt
26.07.2015 11:02 Admin ist offline E-Mail an Admin senden Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Gast
unregistriert
RE: Verkaufs-Angebote Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bally Wulff "ASTRA " - Geldspielautomat von 1962 von GÜNTER WULFF
Apparatebau Berlin W 30
Ich verkaufe dieses Sammlerstück und Liebhaberstück für Bastler oder zu Dekorationszwecken. Die Rückseite des Gerätes ist geöffnet, die Rückwand fehlt. Ein Stecker ist dran, wenn er eingesteckt ist, zeigt sich aber keine Funktion. Der Automat wurde trocken gelagert, wir haben ihn vor kurzem im Dachboden "gefunden".

"Astra” war das erste elektrische Spielgerät der Firma Günter Wulff Apparatebau. Nach dem Münzeinwurf setzt sich der Zeiger dreimal in Bewegung. Nach dem Aufleuchten des Stopp-Signals kann der Zeiger gestoppt werden. Wird dabei 3x die "0" getroffen, gibt es den Hauptgewinn von 1 DM.

Datenblatt
Fabrikat: Wulff
Baujahr: 1962
Münzung: 10 Pfg
Art: Umlaufgerät
Auszahlung: 0,10

Preisvorstellung 330 EUR VB

Gast hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1000409 klein.jpg

30.10.2016 22:46
neuwo
Mitglied

Hallo "Gast",

330 EUR ohne Rückwand ist leider viel zu viel.
Nebenbei, erst nach Einwurf von 10 Pf läuft das Gerät an (wenn es funktioniert). Das nach Einstecken des Steckers keine Reaktion erfolgt ist normal.

Zumindest sollte aber nach Einstecken des Netzsteckers und Drücken der Taste "Kontrolle" ein Teil der Beleuchtung angehen.

Gruß

Ulrich

Ulrich
31.10.2016 08:20 neuwo ist offline E-Mail an neuwo senden Beiträge von neuwo suchen Nehmen Sie neuwo in Ihre Freundesliste auf
jerry57
unregistriert

hallo,

darf ich denn hier meine Ebay links posten?
25.12.2016 12:04
Admin
Admin

Themenstarter Thema begonnen von Admin

Ja, aber es waren ja keine Verkaufsangebote.
Verkaufsangebote haben einen Preis, und die verweisen nicht nur auf die Ebay-Kleinanzeigen.
Und die Kleinanzeigen werden sowieso von den Leuten auch gelesen, ohne zusätzliche Reklame hier im Forum.
25.12.2016 13:22 Admin ist offline E-Mail an Admin senden Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Sonstige Themen » Gästebereich » Verkaufs-Angebote

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH