Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Automatenbörse Privat an Privat » Gesuch: mech. Schießscheiben, Kugelfänge, Schießstände etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gesuch: mech. Schießscheiben, Kugelfänge, Schießstände etc.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Imperia500
Mitglied

images/avatars/avatar-168.jpg

Herkunft: NRW

Gesuch: mech. Schießscheiben, Kugelfänge, Schießstände etc. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Ich bin neu hier und habe mich nur angemeldet weil mir ein Schießautomat zugelaufen ist.
Mehr dazu in der richtigen Rubrik.
Mein eigentliches Sammelgebiet sind eher die mechanischen Ziele und Schießspiele die auch zum großen Teil in Wirtshäusern zum Einsatz kamen.
Da wurden dann tatsächlich "von der Theke aus " Runden ausgeschossen.
Nun dachte ich es kann nicht schaden hier mal eine Suchmeldung zu starten.
Also falls Ihr noch so etwas habt und es evtl. sogar loswerden wollt -- immer her damit.
Ich bin für jedes Angebot dankbar.
Anbei mal ein paar Bilder und Katalogausschnitte.

Bis dahin
Gruß Arno

Imperia500 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSCF0132.jpg DSCF2608.jpg
DSCF0133.jpg DSCF2860.jpg
DSCF2824.jpg

22.12.2020 21:37 Imperia500 ist offline E-Mail an Imperia500 senden Beiträge von Imperia500 suchen Nehmen Sie Imperia500 in Ihre Freundesliste auf
Imperia500
Mitglied

images/avatars/avatar-168.jpg

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Imperia500
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein paar Beispiele

Imperia500 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
h12-Eisenscheiben1926.jpg DSCF1555.jpg
h12-Eisenscheiben1926.jpg DSCF1555.jpg
Emil_Bergfeld_Iltis.jpg DSCF2866.jpg
Gußeiserne Schießscheibe m. Kippfigur 01.jpg

22.12.2020 21:43 Imperia500 ist offline E-Mail an Imperia500 senden Beiträge von Imperia500 suchen Nehmen Sie Imperia500 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Automatenbörse Privat an Privat » Gesuch: mech. Schießscheiben, Kugelfänge, Schießstände etc.

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH