Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Sonstige Themen » Automaten-Kolumne » 10 Pfennig Raubräuber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Pfennig Raubräuber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

10 Pfennig Raubräuber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hurra, ich bin reich.

Ich brauche nur mein Lager an 10 Pfg Stempelglanz-Rollen in Kohle umzuwandeln. smile

UNZIRKULIERT: 10 Pfennig 'Deutschland' von 1967

Und dann lese ich noch :
"“Zur Bestimmung des Zustandes der Münze schauen Sie sich bitte die Bilder an. Die Münze stammt aus einer Sammlungsauflösung und ist UNZIRKULIERT.
War also niemals im Umlauf. - Laut 'Deutschem Münzkatalog' hat die Münze somit einen Wert von 50,00 EUR.”

Jetzt hängt mir die Kinnlade runter.

Ich glaube jetzt komme ich zur Vernunft. Warum habe ich jahrelang in Immobilien investiert anstatt 10 Pfennig Münzen lasterweise zu kaufen ?

Man findet halt immer wieder seinen Meister. verwirrt

Armand

24.02.2020 22:22 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Sonstige Themen » Automaten-Kolumne » 10 Pfennig Raubräuber

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH