Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: MAOAM-Automat gesucht
tschoepie

Antworten: 0
Hits: 137
MAOAM-Automat gesucht 23.08.2020 20:42 Forum: Automatenbörse Privat an Privat


Hallo zusammen.

Wie im Titel angegeben, suche ich einen MAOAM-Automaten. Der Automat sollte möglichst funktionsfähig sein. Ich freue mich über jedes Angebot. Angebote bitte mit Preisangabe.

Beste Grüße
Thema: suche NSM World Cup Automaten
tschoepie

Antworten: 8
Hits: 1.433
09.02.2016 16:31 Forum: Automatenbörse Privat an Privat


Hallo Jan.

Ich habe einen World Cup abzugeben. Falls die Suche noch aktuell ist, bitte einfach kurz melden.

Viele Grüße
Thema: Fingerschlagautomat gesucht
tschoepie

Antworten: 6
Hits: 1.952
Fingerschlagautomat gesucht 05.06.2011 12:12 Forum: Automatenbörse Privat an Privat


Hallo zusammen,

ich suche auf diesem Weg einen weiteren Fingerschlagautomaten. Am liebsten wäre mit ein "Alle Neune" (Bowling) von NSM. Andere Geräte wie z.B. "Chicago Knobelrunde" kämen auch in Frage.

Ich freue mich auf viele Angebote.
Thema: Frage zu Münzprüfer für NSM World Cup
tschoepie

Antworten: 3
Hits: 1.792
Frage zu Münzprüfer für NSM World Cup 05.06.2011 12:10 Forum: Werkstatt


Hallo zusammen,

ich habe mir von einiger Zeit einen Word Cup von NSM zugelegt. Leider funktioniert der Münzprüfer nicht richtig. Vielleicht kann mir jemand ein Foto eines funktionierendes Münzprüfers mailen damit ich erkennen kann, ob mein Münzprüfer vollständig ist. Falls jemand ein entsprechendes Ersatzteil herumliegen hat, würde ich mich aber auch über ein Angebot freuen.

Vielen Dank schon einmal.


Erst einmal vielen Dank für die Antworten. Ich habe mal ein paar Bilder gemacht (hoffentlich kann man das Wesentliche erkennen). Durch eine kleine Modifikation gibt der Münzprüfer ein Spiel nach Einwurf von 10 Pfennig frei. Im Original kostet das Spiel jedoch eigentlich 2x 10 Pfennig. Ich hätte das Teil halt einfach möglich nahe am Original.
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH