Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 301 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Hoppla, da war doch was
mühle70

Antworten: 5
Hits: 319
09.03.2020 09:30 Forum: Automaten-Kolumne


Morgen miteinander … wenn es 2 verschiedene sind, dann sehen sie meistens nicht ganz gleich aus.

Grüße

Helmut

P.S. definitiv es sind 2 verschiedene
Thema: Fundstücke bei 4:57
mühle70

Antworten: 1
Hits: 205
RE: Fundstücke bei 4:57 27.01.2020 09:50 Forum: Allgemeines


Hallo Dirk … da lohnt sich der Weg ja mal nach Rosmalen - Hammer-Teile gab es da zum kaufen - hätte ich nicht gedacht.

Aber waren auch keine Schnäppchen.

Zeppelinschleuder in schönem unrestauriertem Fundzustand - so wie es aussieht - sehr schön - wird nicht all zu oft angeboten.

Gruß

Helmut
Thema: Th.Bergmann & Co. Safari
mühle70

Antworten: 7
Hits: 474
RE: Th.Bergmann & Co. Safari 09.07.2019 14:41 Forum: Automatenbörse Privat an Privat


Hallo .... das hat mir gerade ein Automatenfreund für dich geschickt

Gruß

Helmut
Thema: Weihnachten 2018
mühle70

Antworten: 1
Hits: 593
RE: Weihnachten 2018 24.12.2018 12:50 Forum: Persönliches


Auch schöne Weinachtsgrüße aus dem SCHWOBALÄNDLE

Gruß

Helmut
Thema: Anzeige Diebstahl
mühle70

Antworten: 12
Hits: 1.254
30.08.2018 16:43 Forum: Allgemeines


Hier siehst du ungefähr wie "klein" er ist.

Gruß

Helmut
Thema: Anzeige Diebstahl
mühle70

Antworten: 12
Hits: 1.254
30.08.2018 09:34 Forum: Allgemeines


Zitat:
Original von Whiteice
Ich werde verrückt geschockt wie bekommt man so ein Ding ungesehen aus dem Museum ...... Sachen gibt's


Morgen... der Automat ist richtig klein ....den kleinesten den ich kenne ....

Rucksack auf .... Automat rein ..

und schon ist er weg ....

Sehr schöner und seltener Automat ... Wert 1.500 € ha ha ...vielleicht x 6

Gruß

Helmut

P.S. Fakt ist... das ein Verkauf jetzt schwer wird und wenn es ein Sammler war...kann er den Automaten selber nur im Keller anschauen....
Thema: DR. Hillers Schlüssel
mühle70

Antworten: 19
Hits: 2.149
10.07.2018 08:12 Forum: Werkstatt


Hier 50 verschiedene Schlüssel .. alle mit 4 Zacken
Thema: DR. Hillers Schlüssel
mühle70

Antworten: 19
Hits: 2.149
07.07.2018 13:44 Forum: Werkstatt


Hallo - ich habe 50 verschiedene Schlüssel … kann sie dir zuschicken.. wenn du Glück hast passt einer und dann kannst du einen nachfeilen...

Gruß

Helmut
Thema: Schokoladenautomaten
mühle70

Antworten: 6
Hits: 962
05.07.2018 07:54 Forum: Allgemeines


Morgen Philipp - leider ist dein Hartwig & Vogel nicht der volle Renner - und so wie ich auf deinem Bild erkennen kann wurde er auch schon mal restauriert... d.h. er hat nicht mehr die original Farbe??

Ich hatte schon mal den gleichen - deshalb musst du deine Preisvorstellung fast dritteln - vielleicht bekommst du auch etwas mehr sollte die original Farbe noch drauf sein ??

Gruß

Helmut
Thema: Verkaufs-Angebote
mühle70

Antworten: 172
Hits: 56.797
RE: Verkaufs-Angebote 20.02.2018 18:58 Forum: Gästebereich


Hallo Kasimir .. melde dich bei mir.

Gruß

Helmut

helmut.dierolf@t-online.de
Thema: Die Hoffnung stirbt zuletzt...
mühle70

Antworten: 1
Hits: 424
RE: Die Hoffnung stirbt zuletzt... 19.02.2018 15:18 Forum: Automatenbörse Privat an Privat


Ich glaube es wird bestimmt klappen ...

Verkauft ja schließlich eine Zauberfee


Gruß
Thema: Wer hat den Balance-Automat erfunden ?
mühle70

Antworten: 66
Hits: 17.998
28.01.2018 13:44 Forum: Allgemeines


Hallo Dirk... hier mein Balance.

Gruß

Helmut
Thema: Suche Mauxion Automat
mühle70

Antworten: 20
Hits: 3.041
26.01.2018 08:58 Forum: Allgemeines


Die da !!!

Gruß

Helmut
Thema: Verkaufs-Angebote
mühle70

Antworten: 172
Hits: 56.797
RE: Uralter Schoko-Konfekt-Automat um 1900 19.01.2018 21:07 Forum: Gästebereich


Hallo nach Berlin .... ich bin leidenschaftlicher Automatensammler..

Gerne kannst du mir Bilder von dem Automaten zumailen auch kannst du mich gerne auch anrufen..

Mich würde auch interessieren wo er gehangen hat usw.

Email helmut.dierolf@t-online.de


Gruß aus dem Stuttgarter Raum

Helmut
Thema: Verkaufs-Angebote
mühle70

Antworten: 172
Hits: 56.797
RE: Uralter Schoko-Konfekt-Automat um 1900 19.01.2018 18:58 Forum: Gästebereich


Hallo - habe auch Interesse ..

gerne Bilder an helmut.dierolf@t-online.de

Gruß und Danke

Helmut
Thema: automat windmuehle (hilfe bitte)
mühle70

Antworten: 10
Hits: 1.789
21.09.2017 22:50 Forum: Allgemeines


Hallo bin gerade im Urlaub und bei mir geht das PN irgendwie nicht... bitte schicke mir deshalb noch mehr Bilder an helmut.dierolf@t-online.de ...oder Whatsupp 015735323571

Gruß Helmut
Thema: automat windmuehle (hilfe bitte)
mühle70

Antworten: 10
Hits: 1.789
21.09.2017 22:40 Forum: Allgemeines


Hallo nach Norwegen... ich hätte Interesse... Sitze gerade im Urlaub... bitte schreibe mir ... kann irgendwie nicht mit PN ... warum das nicht geht weiss ich auch nicht bitte schreibe mir per Email mit mehr Bilder... an helmut.dierolf ät t-online.de oder mir whatsupp 015735323571

Gruß Helmut
Thema: automat windmuehle (hilfe bitte)
mühle70

Antworten: 10
Hits: 1.789
RE: automat windmuehle (hilfe bitte) 21.09.2017 15:02 Forum: Allgemeines


wenn du ein schönes originales Bild von einer Tür brauchst... melde dich.
Thema: automat windmuehle (hilfe bitte)
mühle70

Antworten: 10
Hits: 1.789
RE: automat windmuehle (hilfe bitte) 21.09.2017 10:08 Forum: Allgemeines


Hallo nach Norwegen ... wie kommt man in Norwegen an einen Schokoladenautomaten !!! Die Windmühle ist recht selten ... bei so einem Stück bzw. zum Wert kommt es wie auch bei vielen anderen Antiquitäten auf den Zustand an .... Deine Mühle sieht auf den Bilder nicht all zu gut aus .... - weiss nicht ob die Farben noch zum Vorschein zu bringen sind ..-- so schätze ich den Wert um 4.000 € .... restaurieren ( neue Farbe) würde ich sie glaube ich aber auch nicht .... wenn du ein schönes originales Bild von einer Tür besuchst... melde dich.

Gruß Helmut
Thema: VIOLETTA Parfümautomat
mühle70

Antworten: 21
Hits: 2.715
03.08.2017 11:15 Forum: Automatenbörse Privat an Privat


Hallo Münzy – mein Tag ist erst gerettet, wenn ich Feierabend habe … und das ist leider heute erst um 18.00.

Mir ist echt egal was du machst oder schreibst – lese, wie viele andere auch, gerne hier mit, habe mich auch schon vorher, das ein oder andere mal - über den, für ein Forum untypischen rauen Ton gewundert.

Wenn dann einer seine Automaten anbietet (bei einem hat er wohl den Preis vergessen) - und bestimmt sammelt er schon viele viele Jahre länger als du und hat somit bestimmt auch den besseren Durchblick – kann es nicht sein so behandelt zu werden.

Gruß
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 301 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH