Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Gewinn Automat Mars wie Olympia J&M
TomSte

Antworten: 1
Hits: 272
18.02.2019 17:44 Forum: Automatenbörse Privat an Privat


und noch ein paar Bilder mehr
Thema: Genco Pinball silver cup ca 1933
TomSte

Antworten: 1
Hits: 277
18.02.2019 17:42 Forum: Automatenbörse Privat an Privat


Hier noch ein paar Bilder
Thema: Gewinn Automat Mars wie Olympia J&M
TomSte

Antworten: 1
Hits: 272
Gewinn Automat Mars wie Olympia J&M 18.02.2019 17:40 Forum: Automatenbörse Privat an Privat


Ein Mars Gewinnautomat von 1930 Hergestellt bei Josef Mach
mit einigen Münzen und in spielbereitem Zustand.
Preis 1600VB
Thema: Genco Pinball silver cup ca 1933
TomSte

Antworten: 1
Hits: 277
Genco Pinball silver cup ca 1933 17.02.2019 19:59 Forum: Automatenbörse Privat an Privat


Ein alter Genco silver cup von 1933 .

Das Gerät ist bis auf den Unterbau original und kann bespielt werden.
Dabei sind 7 Kugeln und ein paar Münzen. Das Münzfach fehlt.

Bei Interesse bitte anrufen 02943 5019544 oder mailen.

Preis VB 1200
Thema: Suche antiken Fingerschlagautomaten
TomSte

Antworten: 464
Hits: 59.274
17.02.2019 14:21 Forum: Automatenbörse Privat an Privat


"Der Post bezieht sich auf den Olympia Automaten auf der vorherigen Seite"

Ich habe einen ähnlichen Automaten der als Mars Gewinn-Automat der Firma Josef Mach Semil gekennzeichnet ist. Bei meinen Nachforschungen habe ich nur dürftige Informationen auf einer Tschechische Seite gefunden.
Ich dachte ich hab da einen seltenen Automaten ausgegraben Augen rollen
Kann mir jemand sagen wer da von wem abgekupfert hat?
Es gibt scheinbar auch eine billig Version aus Tschechien. Teufel
Thema: IMO Looping
TomSte

Antworten: 6
Hits: 484
17.02.2019 14:06 Forum: Automatenbörse Privat an Privat


Der Automat ist verkauft. Bitte löschen oder anderweitig markieren.
Thema: IMO Looping
TomSte

Antworten: 6
Hits: 484
07.02.2019 09:20 Forum: Automatenbörse Privat an Privat


und noch ein paar Bilder
Thema: IMO Looping
TomSte

Antworten: 6
Hits: 484
07.02.2019 09:10 Forum: Automatenbörse Privat an Privat


Bilder 1
Ich hab die Bilder mit irfan view erst in der Farbtiefe reduziert und dann auf 35% der ursp. Größe geschrumpft. Was dann noch zu viel war kann man mit der Vorgabe einer maximalen Speicherabbildgröße noch entfernen. Wer die Bilder in FHD haben möchte bekommt sie per mail. Am Besten ist natürlich vorbei kommen und mit eigenen Augen sehen ;-)

P.S. der original Geldbehäter ist auch vorhanden, nur nicht fotografiert worden.
Thema: IMO Looping
TomSte

Antworten: 6
Hits: 484
RE: IMO Looping 06.02.2019 23:15 Forum: Automatenbörse Privat an Privat


Ich hab da grade mal herum experimentiert aber selbst bei 2mb Ausgangsgröße lande ich über 100kb. Ich werde mein Glück Morgen Früh noch mal versuchen und berichten. Danke erstmal für den Tip.
Thema: IMO Looping
TomSte

Antworten: 6
Hits: 484
IMO Looping 06.02.2019 22:08 Forum: Automatenbörse Privat an Privat


Hallo Sammlergemeinde. Ich habe einen IMO looping in gutem Zustand und soweit ich sehen kann ist er unverbastelt. (Man möge mich korrigieren falls die Bilder etwas anderes sagen)
Preis 3300 VB Abholung oder vom Käufer organisierter Versand.

Bilder würe ich hier auch hochladen aber 150kb verwirrt

Wenn mir jemand verrät wie ich die so klein bekomme und man trotzdem noch was erkennt lade ich die gerne hoch. Ansonsten gibts die Bilder per Mail oder Whatsapp oder ... u name it.

Ihr könnt mich mobil erreichen 015789175473 oder per Mail.
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH