Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 180 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Grand Prix 3 Walzengerät
Whiteice

Antworten: 5
Hits: 115
RE: Grand Prix 3 Walzengerät 12.08.2019 15:05 Forum: Allgemeines


Aussen unbekannt. Mach mal Bilder von innen bitte
Thema: Glückspilz bei Ebay
Whiteice

Antworten: 10
Hits: 1.242
29.07.2019 11:28 Forum: Automatenbörse Privat an Privat


Oha ... ein Fake Verkauf?!
Thema: Condom Automat öffnen
Whiteice

Antworten: 10
Hits: 339
22.07.2019 19:56 Forum: Werkstatt


Mal auf den Kopf gestellt ? Und leicht rütteln
Thema: Suche für Beromat
Whiteice

Antworten: 2
Hits: 407
21.07.2019 22:08 Forum: Automatenbörse Privat an Privat


#schubs Augen rollen
Thema: Neomat Duola
Whiteice

Antworten: 5
Hits: 762
03.07.2019 22:04 Forum: Allgemeines


Das mit der Münzbahn ist leider normal, der Zink wird schnell bröselig wie Knäckebrot... weiter oben findest du die Schaltpläne, dann heisst es suchen .
Thema: Neomat Duola Problem
Whiteice

Antworten: 7
Hits: 257
28.05.2019 08:37 Forum: Allgemeines


Bei mir das selbe an 2 Geräten
Thema: Replika - Aufsatz mit Schrift für den Bajazzo
Whiteice

Antworten: 3
Hits: 270
27.02.2019 02:53 Forum: Bezugs-Quellen


Moin

Ich habe Interesse und du eine PN Augenzwinkern

MfG Thomas
Thema: Suche für Beromat
Whiteice

Antworten: 2
Hits: 407
14.02.2019 20:35 Forum: Automatenbörse Privat an Privat


Noch aktuell Augen rollen
Thema: Unbekannter Automat
Whiteice

Antworten: 9
Hits: 365
11.02.2019 23:51 Forum: Automaten-Kolumne


Ein sehr lustiger Automat, habe ich hier 2x stehen.
Dachte immer , der ist von NSM...
Thema: Tivoli mit ersten Defekten
Whiteice

Antworten: 4
Hits: 363
15.01.2019 13:02 Forum: Werkstatt


Hatte UVAG da nicht mal was mit einem Gasdruckdämpfer gebaut statt der Uhr ? Vielleicht auch eine Möglichkeit.
Thema: Kederprofile , Zierleisten
Whiteice

Antworten: 17
Hits: 789
04.12.2018 22:20 Forum: Allgemeines


WOW.. das nenne ich mal Preisanstieg bei den 50m....
Thema: Suche für Beromat
Whiteice

Antworten: 2
Hits: 407
Suche für Beromat 26.10.2018 01:37 Forum: Automatenbörse Privat an Privat


Hallo

Ich suche für einen Beromat den Stützbock für den Zuführkanal, den Sortierer und den Zuführkanal vom Prüfer zum Sortierer.

Wer etwas hat bitte melden smile

MfG Thomas
Thema: Jamboree PHP7.3
Whiteice

Antworten: 9
Hits: 653
25.10.2018 13:34 Forum: Anregungen zum Forumsbetrieb


Augenzwinkern passiert
Thema: Neues von der Krötendame....
Whiteice

Antworten: 3
Hits: 739
12.10.2018 09:20 Forum: Persönliches


Hm... sowas zu Posten ist aber auch nicht gerade durchdacht... er wird es bestimmt als Email gesendet haben . Sowas unterliegt m.W dem Postgeheimniss und bedarf der Genehmigung des Verfassers. Auch gerade in Zeiten des DSGVO....
Thema: Suche antiken Fingerschlagautomaten
Whiteice

Antworten: 462
Hits: 56.049
30.08.2018 14:25 Forum: Automatenbörse Privat an Privat


Zitat:
Seite 12/Post 13. PS: Kann man direkt Posts verlinken?


Ja , vor dem Datum unten links im Post ist ein kleines Blatt. Davon die Adresse kopieren und als Link setzten
Thema: Anzeige Diebstahl
Whiteice

Antworten: 12
Hits: 889
30.08.2018 14:19 Forum: Allgemeines


Zitat:
Original von mühle70
Zitat:
Original von Whiteice
Ich werde verrückt geschockt wie bekommt man so ein Ding ungesehen aus dem Museum ...... Sachen gibt's


Morgen... der Automat ist richtig klein .....


Ok, auf dem Bildern sieht es nach einem grossen Standmodel aus
Thema: Anzeige Diebstahl
Whiteice

Antworten: 12
Hits: 889
29.08.2018 19:50 Forum: Allgemeines


Ich werde verrückt geschockt wie bekommt man so ein Ding ungesehen aus dem Museum ...... Sachen gibt's
Thema: Bajazzo im Angebot
Whiteice

Antworten: 25
Hits: 4.854
09.07.2018 20:33 Forum: Automaten-Kolumne


Ok . Beim Bajazzo geht es ja noch so .. Meine Aussage war auch mehr gemeint auf beide , der andere ist ja nun auch nicht ohne ...

ich bin ein Link

Aber wie gesagt ... Geschmäcker sind verschieden
Thema: Bajazzo im Angebot
Whiteice

Antworten: 25
Hits: 4.854
09.07.2018 18:14 Forum: Automaten-Kolumne


Das meinte ich mit , Sehen nun nach Repro aus .

Viel zu viel Glanz und alles . geschockt

Hat nix mehr mit der Ära des Automaten zu tun , wo dunkle und matte Materialien verwendet wurden. Meine Meinung : alles abbeizen, hobeln, schleifen und dem original wieder nahe bringen. Schade um die Falsch investierte Zeit ..... Meine Meinung

Zum Glück hat aber jeder seinen eigenen Geschmack großes Grinsen
Thema: Bajazzo im Angebot
Whiteice

Antworten: 25
Hits: 4.854
08.07.2018 22:01 Forum: Automaten-Kolumne


Bischen übers Ziel hinaus , leider .
Die Gehäuse sehen nun nach Repro aus . unglücklich
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 180 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH