Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 2.138 Treffern Seiten (107): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Kederprofile , Zierleisten
alte-automaten

Antworten: 15
Hits: 498
RE: Kederprofile , Zierleisten 06.12.2018 17:49 Forum: Allgemeines


Zitat:
Original von Wildmops
Hallo zusammen , kann mir hier jemand bitte eine Bezugsquelle nennen , wo man diese Gold-und Silberfarbenen Abschlussleisten , Kantenleisten oder wie auch immer die heissen mögen , herkriegt ? Ich benötige die u.a. für meinen "Dein Lotto" und für einen Hellomat Merlin .Unter "Fahnenprofil" finde ich im Net nur welche aus Gummi , benötigen würde ich sie aber ais sehr dünnem Blech oder Kunststoff , der dann entsprechend foliert ist .
Vielen Dank schonmal ,
Es grüsst
Hartl


Irgendwo habe ich noch einen Restbestand eines solchen Kantenprofils aus dünnem Blech liegen.
Ist allerdings schwarz mit güldenem Zierstreifen großes Grinsen
Aber das könnte man ja evtl.umlackieren.....
Bei Interesse sende mir doch eine PN mit der benötigten Breite (denn da gab es verschiedene) und der benötigten Länge,dann würde ich mal schauen ob ich noch eine ausreichende Menge davon habe....
Thema: Kaiser`s Brust-Caramellen Warenautomat
alte-automaten

Antworten: 12
Hits: 1.485
27.12.2017 17:19 Forum: Allgemeines


Hallo Sascha1971,

hast Du Dir denn mal genauer angeschaut ob ein "Tütchen mit 10 Bonbons" überhaupt problemlos in den Warenschacht passen würde? Und wenn,ob es nach dem Geldeinwurf durch die entsprechende Mechanik einwandfrei in die Warenausgabe gelangen kann?
Mit ist kein Automat bekannt der Tüten verkauft hat,weil diese sich durch die flexible Form nicht ohne weiteres in einem Warenschacht stapeln und einzeln ausgeben lassen.....
Ich bin mir ziemlich sicher das es sich hier um ein "Fake" handelt.
Aber immerhin um ein orginelles Augenzwinkern
Thema: Hofnar Automat
alte-automaten

Antworten: 10
Hits: 1.841
09.05.2016 17:52 Forum: Allgemeines


Zitat:
Original von Jan_cooper
Mir hat er geschrieben er hätte einen Sammler gefunden,welcher mega begeistert gewesen wäre und so einen Automaten noch nie zuvor gesehen hätte Zunge raus
Sogar die Orginalverpackung hätte er gefunden,wovon der Käufer baff gewesen sei Freude
800 Euro hätte er/sie/es bekommen Augenzwinkern



Wenn dem so sein sollte -was ich sehr bezweifle-dann hätte er allerdings genau den Dummen gefunden,der jeden Morgen aufsteht Augenzwinkern
Thema: Hofnar Automat
alte-automaten

Antworten: 10
Hits: 1.841
07.05.2016 13:37 Forum: Allgemeines


Inzwischen wurde die Anzeige wohl gelöscht.
Da habt Ihr dem feinen Herren wohl gehörig in die Suppe gespuckt Augenzwinkern
Thema: DHL Nix geht mehr....
alte-automaten

Antworten: 29
Hits: 2.695
07.05.2016 13:30 Forum: Dies und Das


So ein Bilderrätsel hatte ich kürzlich auch zu lösen als ich über die DHL ein Paket online frankiert habe.
Und dann wollten sie noch wissen,ob ich ein Roboter bin großes Grinsen
Es wird echt immer verrückter.....
Thema: Aeromat Astronaut ca. 1950
alte-automaten

Antworten: 12
Hits: 1.454
26.04.2016 16:40 Forum: Automatenbörse Privat an Privat


Der "Wert" ist immer subjektiv.....
Seit es Ebay gibt sind die Preise,die aus Auktiuonskatalogen um 1991 stammen,nicht mehr annähernd zu erzielen!
Heute weiß man nämlich das es viele der damals als "sehr selten" angepriesenen Geräte noch wesentlich häufiger gibt als damals angenommen.

Aber vielleicht findest Du ja genau den Sammler,der diesen Automat unbedingt haben will,koste es was es wolle.....
Ich drücke die Daumen Augenzwinkern
Thema: Aeromat Astronaut ca. 1950
alte-automaten

Antworten: 12
Hits: 1.454
25.04.2016 17:21 Forum: Automatenbörse Privat an Privat


Ich werde mich nicht zu dem geforderten Preis äussern sondern nur einen kleinen Hinweis geben:
Auf dem Automaten befindet sich normalerweise eine figürlich dargestellte Rakete auf der Oberseite,die hier offensichtlich fehlt.....
Thema: Suche IMO Diana, Kongo und Rollux
alte-automaten

Antworten: 7
Hits: 1.776
29.10.2015 16:33 Forum: Automatenbörse Privat an Privat


Ganz so einfach ist das mit dem abbrechen nicht mehr,zumindest ist es nicht mehr immer kostenfrei.
Ebay berechnet inzwischen für eine abgebrochene Auktion eine Provision in Höhe des Höchstgebotes zum Zeitpunkt des Abbruchs....
Thema: Schloss für Trumpf Schokoladenautomat
alte-automaten

Antworten: 10
Hits: 2.445
04.10.2015 20:03 Forum: Allgemeines


Dieser stammt wohl so um 1920-1930 und ist recht häufig anzutreffen,hier allerdings augenscheinlich in sehr gutem Zustand.....
Ich kenne übrigens keinen einzigen,bei dem sich das seitliche Rad drehen lassen würde;diese sind eigentlich immer fest traurig
Thema: Komischer Bajazzo bei Ebay
alte-automaten

Antworten: 6
Hits: 1.860
07.08.2015 21:02 Forum: Allgemeines


Da hast Du natürlich recht,besser jemand bringt sich so ins Forum ein als überhaupt nicht.
Ich finde es halt nur etwas seltsam,wenn man dazu einen "Ghostwriter" benötigt cool
Thema: Elite oder was ?
alte-automaten

Antworten: 38
Hits: 6.717
07.08.2015 20:59 Forum: Allgemeines


Zitat:
Original von Katja
Neues Thema in Automatenbörse ist eröffnet! smile

Hallo Armand,

ich bin noch mit meinem Automat beschäftigt, eine neue Baustelle kommt noch nicht in Frage! smile smile
Allerdings kann man ja mal die Augen offen halten, vielleicht ergibt sich ja mal ein Schnäppchen!
Der angebotene Automat sieht jedenfalls sehr interessant aus, so habe ich ihn noch nicht gesehen.
Sicher wird er höchst Preise erziehlen!

Liebe Grüße


Schnäppchen bei Bajazzos?
Die Hoffnung habe ich längst aufgegeben unglücklich
Thema: Komischer Bajazzo bei Ebay
alte-automaten

Antworten: 6
Hits: 1.860
07.08.2015 13:47 Forum: Allgemeines


Warum meldet sich der "Goldjunge" eigentlich hier nie persönlich zu Wort?
Thema: An die Eselskarren !
alte-automaten

Antworten: 2
Hits: 849
06.08.2015 21:28 Forum: Bezugs-Quellen


Aldi hat noch immer keinen Webshop...wie vorsintflutlich ist das denn ??? Zunge raus
Thema: Elite oder was ?
alte-automaten

Antworten: 38
Hits: 6.717
05.08.2015 16:17 Forum: Allgemeines


Das man das Spielfeld wieder so gut hinbekommt hätte ich nicht geglaubt....Respekt,saubere Arbeit!
Thema: (m)Eine neue Werkstatt
alte-automaten

Antworten: 78
Hits: 9.509
02.08.2015 12:54 Forum: Automaten-Kolumne


Das Wort "Operationssaal" erscheint mir da garnicht so abwegig großes Grinsen
Thema: Schokoladenautomat abzugeben
alte-automaten

Antworten: 36
Hits: 4.038
27.07.2015 16:33 Forum: Automatenbörse Privat an Privat


Ich halte das für eine sehr gute Idee....Verkaufsangebote sollten nicht mehr kommentierbar sein!
Thema: Schokoladenautomat abzugeben
alte-automaten

Antworten: 36
Hits: 4.038
26.07.2015 14:48 Forum: Automatenbörse Privat an Privat


Zitat:
Original von Comet
Mist , ich war der Höchstbietende und wurde auch gekappt großes Grinsen


Das Dir damit rechtlich die Ware zusteht ist Dir klar?
Thema: Schokoladenautomat abzugeben
alte-automaten

Antworten: 36
Hits: 4.038
25.07.2015 21:05 Forum: Automatenbörse Privat an Privat


Nur um evtl.Missverständnissen vorzubeugen:
Ich hatte und habe kein Interesse an dem Kobold Freude
Thema: Schokoladenautomat abzugeben
alte-automaten

Antworten: 36
Hits: 4.038
25.07.2015 20:30 Forum: Automatenbörse Privat an Privat


Ich denke bei einer realistischen Preisvorstellung sollte das gute Stück hier einen Abnehmer finden...
Ich drücke jedenfalls die Daumen!
Thema: Schokoladenautomat abzugeben
alte-automaten

Antworten: 36
Hits: 4.038
25.07.2015 17:34 Forum: Automatenbörse Privat an Privat


Hallo Maria,

Dein Automat wäre nicht der erste,der hier zum Kauf angeboten wird um kurz darauf im Ebay zu landen...

Das Problem besteht leider oft in unrealistisch hohen Preisvorstellungen seitens der Verkäufer und wenn sie dann merken,das Sammler,die sich damit auskennen einen ihrer Meinung nach zu niedrigen Preis bieten,dann gehen sie halt bei Ebay auf "Dummenfang" Zunge raus

Solltest Du nicht zu diesen Verkäufern gehören,dann ehrt Dich das.
Aber warten wir mal ab cool
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 2.138 Treffern Seiten (107): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH