Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Anregungen zum Forumsbetrieb » Facelifting » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Facelifting
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
silverball
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fällt gerade auf, dass der Schriftzug "Antik-Automaten" seine Farbe verloren hat... verwirrt
Oder liegt es an meinem Bildschirm?
07.05.2010 00:40 silverball ist offline E-Mail an silverball senden Beiträge von silverball suchen Nehmen Sie silverball in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Mitglied

images/avatars/avatar-1.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Cleantex
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist vielleicht ein Witzbold Zunge raus

Zitat:
Ehrlich gesagt rätselte ich bislang jedes Mal bei der Anmeldung, welchen Ursprung der Schriftzug "Antik-Automaten" wohl haben mag. Dann stand irgendwann für mich fest, dass es anscheinend zu einem Schriftzug geformte, farbige Knetgummireste sind, die sich primär zu "Grau" vermischt haben. Auch habe ich mich immer gefragt, welche weitere Bedeutung die mit einem kleinen Rundstab hineingedrückten Kreise haben könnten!?

da habe ich gedacht das Bild trifft nur auf Frauen zu Augenzwinkern

Armand

07.05.2010 00:55 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Homepage von Cleantex Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
silverball
Mitglied

Stehe nach wie vor zu meinen gemachten Aussagen!
Das Zitat belegt ja nur, dass ich mir (offen und ehrlich...) Gedanken gemacht habe, wie der Schriftzug wohl entstanden sein könnte. Kritik war damit nicht verbunden! (Wenigstens beim Schriftzug nicht!)
Mir ist die Veränderung gerade nur aufgefallen... smile Außerdem zählt ja nicht nur meine Meinung...(genau gesagt nur zu einem 1/136. Anteil - Stand :7.5.2010) Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von silverball: 07.05.2010 01:19.

07.05.2010 01:13 silverball ist offline E-Mail an silverball senden Beiträge von silverball suchen Nehmen Sie silverball in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Mitglied

images/avatars/avatar-1.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Cleantex

Da bin ich im Vorteil, ich habe 1/68 Anteil smile

Aber ich bin gerne für Vorschläge empfänglich die uns aus der Knete führen.

Historisch gesehen :

1.

2.

3.

Diese Versionen wurden verworfen, weil sie den strengen Kriterien nicht gerecht wurden....

Armand

07.05.2010 22:45 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Homepage von Cleantex Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
klaschatx
Mitglied

Herkunft: Mülheim an der Ruhr

Wie wäre es denn mit einem "Antik-Automaten"-Schriftzug in einer Schriftart, die historisch dazu passt? (Nein - ich meine jetzt nicht die von leicht tumben Gesellen immer vergewaltigte Fraktur :-)) Ich denke da an so was in Richtung Jugendstil - da hat's doch auch Schriftdesigner gegeben.

Und diese Schrift dann in einem Stil, der die Machart alter Automaten aufgreift? Kann von Lackierung über Emaille bis Metallguss-Optik gehen ...

Grüße
Klaus
08.05.2010 08:13 klaschatx ist offline E-Mail an klaschatx senden Homepage von klaschatx Beiträge von klaschatx suchen Nehmen Sie klaschatx in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Anregungen zum Forumsbetrieb » Facelifting

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH