Facelifting |
silverball
Mitglied

|
|
Mir fällt gerade auf, dass der Schriftzug "Antik-Automaten" seine Farbe verloren hat...
Oder liegt es an meinem Bildschirm?
|
|
07.05.2010 00:40 |
|
|
Cleantex
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Du bist vielleicht ein Witzbold
| Zitat: |
| Ehrlich gesagt rätselte ich bislang jedes Mal bei der Anmeldung, welchen Ursprung der Schriftzug "Antik-Automaten" wohl haben mag. Dann stand irgendwann für mich fest, dass es anscheinend zu einem Schriftzug geformte, farbige Knetgummireste sind, die sich primär zu "Grau" vermischt haben. Auch habe ich mich immer gefragt, welche weitere Bedeutung die mit einem kleinen Rundstab hineingedrückten Kreise haben könnten!? |
da habe ich gedacht das Bild trifft nur auf Frauen zu
__________________ Viele Grüsse
Armand

|
|
07.05.2010 00:55 |
|
|
Cleantex
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Da bin ich im Vorteil, ich habe 1/68 Anteil
Aber ich bin gerne für Vorschläge empfänglich die uns aus der Knete führen.
Historisch gesehen :
1.

2.

3.

Diese Versionen wurden verworfen, weil sie den strengen Kriterien nicht gerecht wurden....

__________________ Viele Grüsse
Armand

|
|
07.05.2010 22:45 |
|
|
klaschatx
Mitglied

Herkunft: Mülheim an der Ruhr
 |
|
Wie wäre es denn mit einem "Antik-Automaten"-Schriftzug in einer Schriftart, die historisch dazu passt? (Nein - ich meine jetzt nicht die von leicht tumben Gesellen immer vergewaltigte Fraktur :-)) Ich denke da an so was in Richtung Jugendstil - da hat's doch auch Schriftdesigner gegeben.
Und diese Schrift dann in einem Stil, der die Machart alter Automaten aufgreift? Kann von Lackierung über Emaille bis Metallguss-Optik gehen ...
Grüße
Klaus
|
|
08.05.2010 08:13 |
|
|
|