Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Sonstige Themen » Automaten-Kolumne » Eine grössere Sammlung Warenautomaten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eine grössere Sammlung Warenautomaten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cleantex
Mitglied

images/avatars/avatar-1.jpg

Eine grössere Sammlung Warenautomaten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird demnächst verkauft, etwa 80 Automaten. So wurde es mir gesagt.
Wenn es soweit ist, komme ich nochmal darauf zurück.
Also brav das Schweinchen füttern Zunge raus

Armand

09.03.2010 19:55 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Homepage von Cleantex Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
mühle70 mühle70 ist männlich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

RE: Eine grössere Sammlung Warenautomaten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Armand - lohnt es sich ??

oder ist es die Sammlung Domberg ??

Gruß

Helmut
09.03.2010 20:00 mühle70 ist offline E-Mail an mühle70 senden Beiträge von mühle70 suchen Nehmen Sie mühle70 in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Cleantex
RE: Eine grössere Sammlung Warenautomaten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

Armand

09.03.2010 20:13 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Homepage von Cleantex Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Genesis Genesis ist männlich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh oooh...."Führe mich nicht in Versuchung"............
09.03.2010 21:05 Genesis ist offline E-Mail an Genesis senden Beiträge von Genesis suchen Nehmen Sie Genesis in Ihre Freundesliste auf
WD-Sammler WD-Sammler ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-9.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also, wenn es die Sammlung ist, die ich meine, da handelt es sich überwiegend um Automaten aus der Zeit nach dem II WK. Nur ca. 10-15 Automaten stammen aus der Zeit vor II WK.

Aber, wenn es die Sammlung ist, die ich meine, dann sind wirklich schöne Stücke dabei.

Wir werden sehen verwirrt

Bis dahin,

Jens

09.03.2010 21:39 WD-Sammler ist offline E-Mail an WD-Sammler senden Homepage von WD-Sammler Beiträge von WD-Sammler suchen Nehmen Sie WD-Sammler in Ihre Freundesliste auf
alte-automaten alte-automaten ist männlich
Mitglied

Herkunft: MTK

Wenn es die Sammlung ist,von der ich weiß das sie aufgelöst werden soll,dann sollte sie eigentlich längst aufgelöst sein großes Grinsen
Sind kaum Highlights dabei;aber freilich ein paar interessante Stücke - wenn es die Sammlung ist,die eigentlich schon aufgelöst sein sollte Zunge raus
Aber warten wir`s ab...
10.03.2010 07:57 alte-automaten ist offline E-Mail an alte-automaten senden Homepage von alte-automaten Beiträge von alte-automaten suchen Nehmen Sie alte-automaten in Ihre Freundesliste auf
alte-automaten alte-automaten ist männlich
Mitglied

Herkunft: MTK

Inzwischen hat der "Ausverkauf" wohl offiziell begonnen....
Auf der Homepage des Sammlers sind für die noch verbliebenen Warenautomaten die Festpreise abgedruckt.
Aber keine Panik: Die wirklich interessanten Stücke hat der Verkäufer offensichtlich bereits im Vorfeld an die höchstbietenden Sammler abgegeben.....was jetzt noch zu haben ist,läßt das Sammlerherz nicht zwangsläufig höher schlagen Zunge raus

Wer dennoch einen Blick riskieren möchte,sollte über die Suchmaschine den Begriff "Sammlung Domberg" eingeben....
29.03.2010 07:33 alte-automaten ist offline E-Mail an alte-automaten senden Homepage von alte-automaten Beiträge von alte-automaten suchen Nehmen Sie alte-automaten in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Cleantex

Soweit ich ihn verstanden habe möchte er die besten Stücke behalten.
Aber ich gebe dir recht, aus den Socken haut das Angebot einen nicht.

Armand

29.03.2010 12:29 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Homepage von Cleantex Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Sonstige Themen » Automaten-Kolumne » Eine grössere Sammlung Warenautomaten

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH