Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Automatenbörse Privat an Privat » Suche: Wulff Kugelschleuder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche: Wulff Kugelschleuder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ollium ollium ist männlich
Mitglied

Herkunft: Voerde

Suche: Wulff Kugelschleuder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche von Wulff eine Kugelschleuder:

- Rialto
- Tivoli
- Bingolett
- Bingolux

08.02.2010 08:33 ollium ist offline E-Mail an ollium senden Beiträge von ollium suchen Nehmen Sie ollium in Ihre Freundesliste auf
alte-automaten alte-automaten ist männlich
Mitglied

Herkunft: MTK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen sehr schönen TIVOLI abzugeben...voll funktionstüchtig,alle Gummis wurden erneuert und das Spielfeld von den Kugellaufspuren gereinigt.
Außerdem mit orig.Blechkasse,Zulassungsmarke sowie beide Schlösser+Schlüssel....Orig.Schaltplan ist auch noch dabei!

Am liebsten wäre mir ein Tausch - hast Du etwas schönes anzubieten aus dem Bereich Automaten?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von alte-automaten: 08.02.2010 10:50.

08.02.2010 10:49 alte-automaten ist offline E-Mail an alte-automaten senden Homepage von alte-automaten Beiträge von alte-automaten suchen Nehmen Sie alte-automaten in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Mitglied

images/avatars/avatar-1.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche auch schon länger, aber nur nach einem Bingolett.
Er sollte eigentlich in einem sehr guten Zustand sein, oft ist das Resopal
von Gehäuse und Spielfeld rissig.

Armand

08.02.2010 21:39 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Homepage von Cleantex Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Mitglied

Der Rialto (den ich ja nicht suche) heute bei Ebay ging eigentlich für einen guten Preis, 146,99 Euro.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...e=STRK:MEWAX:IT

Armand

08.02.2010 22:24 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Homepage von Cleantex Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Nostalgiker
Mitglied

Zitat:
Original von Cleantex
Ich suche auch schon länger, aber nur nach einem Bingolett.
Er sollte eigentlich in einem sehr guten Zustand sein, oft ist das Resopal
von Gehäuse und Spielfeld rissig.

Das Problem existiert zu 95% bei diesen Wulff-Geräten wie auch bei den bauähnlichen Additionsautomaten Astra, Additor usw. Wir haben momentan 4 dieser Geräte und keines ist einwandfrei in dieser Hinsicht. Auch verkaufte GEräte waren alle mit diesem Makel.

Peter Falkenstrom aus DK hatte 2 Bingolett kürzlich bei automatix angeboten. Leider waren beide in einem schlechten Zustand, aber der Preis war gut.

Ansonsten muss ich ehrlich sagen, das ich meinen Tivoli auf keinen Fall abgeben würde, denn die Wulff Kugelschleuder sind wirklich extrem spielfreudige und unterhaltsame Spielautomaten. Eine geniale Serie der Berliner! fröhlich fröhlich fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nostalgiker: 08.02.2010 22:40.

08.02.2010 22:38 Nostalgiker ist offline E-Mail an Nostalgiker senden Beiträge von Nostalgiker suchen Nehmen Sie Nostalgiker in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Der Rialto ist meiner Meinung nach von der Scheibengestaltung aber auch der unattraktivste aus der Serie der Wulff-Kugelschleudern....
Nicht häßlich;aber die anderen sind einfach schöner,vor allem der Bingolett!

Was die Risse im Resopal angeht,so stimme ich Nostalgiker zu....ich habe noch kein Wulff-Gerät mit der weissen Front ohne diese zu Gesicht bekommen...allenfalls waren die Risse mal mehr und mal weniger ausgeprägt...ich finde aber,damit kann man leben cool
09.02.2010 07:37 alte-automaten ist offline E-Mail an alte-automaten senden Homepage von alte-automaten Beiträge von alte-automaten suchen Nehmen Sie alte-automaten in Ihre Freundesliste auf
Schrottsammler Schrottsammler ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-21.jpg

Es gibt schon noch die Automaten ohne große Risse in der Front. Mein Selekta hat nur wenige Risse, ich hatte aber 2008 einen Selekta in der Werktstatt ohne Risse. Auf das Gerät bin ich immer noch neidisch.

Hier ein Bild von meinen Selekta:

Schrottsammler hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
selekta.jpg

10.02.2010 01:16 Schrottsammler ist offline E-Mail an Schrottsammler senden Beiträge von Schrottsammler suchen Nehmen Sie Schrottsammler in Ihre Freundesliste auf
Nostalgiker
Mitglied

Bei einem gut gepflegten und vor allem über die vielen Jahre vernünftig gelagerten Gerät kann man noch Glück haben. Die Wahrscheinlichkeit so ein Gerät zu bekommen liegt aber gefühlt unter 5%... Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nostalgiker: 10.02.2010 04:48.

10.02.2010 04:47 Nostalgiker ist offline E-Mail an Nostalgiker senden Beiträge von Nostalgiker suchen Nehmen Sie Nostalgiker in Ihre Freundesliste auf
ollium ollium ist männlich
Mitglied

Herkunft: Voerde

Themenstarter Thema begonnen von ollium

Mein gestern abgeholter Additor hat leider auch diese Risse...aber ich kann mit leben smile

14.02.2010 16:51 ollium ist offline E-Mail an ollium senden Beiträge von ollium suchen Nehmen Sie ollium in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Mitglied

Ich sehe schon, der Erste der aus dem Liebeswahn erwacht ist, Zeit das Ding zu stoppen Augenzwinkern

Ich frage mich ob es nicht eine einfache Möglichkeit gibt das Gehäuse neu zu beschichten ?
Wahrscheinlich müsste man dann die "Goldkante" entfernen und wieder anbringen, das könnte schwierig werden.

Armand

14.02.2010 17:22 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Homepage von Cleantex Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Armand,Du darfst nicht vergessen:
Heute ist nicht nur Tag der Floristen großes Grinsen sondern auch noch
Fasching/Fastnacht/Karneval
und das ist einfach zu viel des Wahnsinns für die meisten Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von alte-automaten: 14.02.2010 19:11.

14.02.2010 19:09 alte-automaten ist offline E-Mail an alte-automaten senden Homepage von alte-automaten Beiträge von alte-automaten suchen Nehmen Sie alte-automaten in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Mitglied

Du sagst es,

Eigentlich habt ihr Glück dass mein Faschings-Script noch nicht läuft großes Grinsen
Aber am Aschermittwoch ist der Spuk vorbei, und auch die Mädels werden
wieder in die Kiste gepackt, grosses Ehrenwort Augenzwinkern

Armand

14.02.2010 19:38 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Homepage von Cleantex Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Automatenbörse Privat an Privat » Suche: Wulff Kugelschleuder

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH