Verkaufe (Standort Berlin) zwei Flipper (je VHB 350,-), ein Polyphon (VHB 1.200,-) sowie zwei Gehäuse von alten Verkaufsautomaten (VHB 500,-) bzw. gegen Gebot.
Das Polyphon Symphonium ist voll funktionstüchtig, das Gehäuse ist in einwandfreiem Zustand und wird mit folgenden Blechscheiben (Durchmesser 33,5 cm ) geliefert:
Unter dem Sternenbanner (Marsch)
Im Reiche des Indra (Chanson)
Glühwürmchen (P. Linke)
Ach Alexe (Rheinländer)
Noch blühten die weißen Rosen
Fröhliche Weihnachten
In lauschiger Nacht (Walzer)
Der lustige Wandersmann
Die Haselnuss Duett
Am Elterngrau
Herkunft: MTK
Das "Gehäuse Salem Aleikum" ist nicht von einem Automaten,sondern eine Verkaufsvitrine,wie sie Anno Dazumal auf den Tante-Emma-Verkauftheken stand und die Ware präsentierte....das zur Info,denn mit Automaten hat das Teil nun wirklich überhaupt nichts zu tun....wunderschön ist sie aber dennoch
Herkunft: Deutschland
Wenn ich den Flash-Flipper sehe - kommen alte Erinnerungen wieder zurück - in unserem Örtchen stand damals so ein Flipper - habe damals mein ganzes Taschengeld immer verspielt .. war ein echt tolles Gerät - leider zu weit weg....sonst wäre es eine Überlegung wert......
Original von mühle70
Wenn ich den Flash-Flipper sehe - kommen alte Erinnerungen wieder zurück - in unserem Örtchen stand damals so ein Flipper - habe damals mein ganzes Taschengeld immer verspielt .......